Beiträge von Channa

    Alex_vo_Rohr Hallo!

    Frage: Ich habe Probleme, genau dieses 3P-System plus Topcase zu installieren, die Löcher passen nicht von beiden Trägern zusammen, sehr ärgerlich. Hast du den YouTube-Link noch? Danke!!

    Hi Tschurn Konntest du dieses Problem beheben? Ich habe jetzt genau das gleiche Problem. Leider habe ich wegen einer Krankheit zu lange gewartet, um alles zu installieren, und jetzt kann ich es nicht zurückschicken. Aber ich hatte das pannier 3P-System schon, als ich die Maschine gekauft habe, also wollte ich nur ein Topcase dazu. Ich habe recherchiert, welches ich brauche usw. Aber es passt einfach nicht zusammen. Ich habe SHAD geschrieben und hoffe, dass sie mir helfen können, aber es sieht so aus, als wären diese beiden Teile nicht kompatibel.


    Wenn du irgendwelche Tipps hast, wie du es am Ende geschafft hast, bin ich dir sehr dankbar!!!

    Danke!