und bevor wir wieder zurück kommen zum Thema:
was sagen die Ärzte, Bewegungsfähigkeit zu 100% zurück irgendwann, oder hast du Einschränkungen?
und bevor wir wieder zurück kommen zum Thema:
was sagen die Ärzte, Bewegungsfähigkeit zu 100% zurück irgendwann, oder hast du Einschränkungen?
Boah, heftig... gute Besserung!
aber im Grunde ja auch ne Neuanschaffung... ist das Titan oder Stahl?
ausserdem... wir kennen die Leute hier doch, und kriegen mit wie sie (online) ticken.
so ist das nur anpimmeln... was sollen die Mods machen?
"Oh in dem anderen Forum hat er das und das geschrieben, deshalb verwarnen wir ihn hier"?
Einfach die Vögel die du nicht lesen willst ignorieren, entweder per Funktion, oder per reflexartigem Überlesen...
Wenn einem so etwas albernes den Tag versaut, ist man selber schuld, und hat es verdient...
Alles anzeigenHabe die Puig Tourenscheibe gleich als aller erstes nach dem Kauf der NC instaliert, zusammen mit einer ca. 4cm Windschilderhöhung. Ausschlagegebend war die Höhe der Scheibe (war die höchste Legale auf dem Markt).
Im Zusammenspiel mit der Lenkererhöung, was mich ja noch aufrechter sitzen lässt, kann ich mit meinen 178 cm sagen das es eine seeeeehr deutliche Besserung gebracht hat.
Kein Druck mehr auf Brust und Kopf und höre den Motor bei höheren Geschwindigkeiten (was mit der Originalen nicht der Fall war).
Einzig wo ich ein unangenehmes Wummers am Helm verspüre ist wenn ich hinter einen LKW o.ä. her bin, wird wohl an den Verwirbelungen des LKW´s liegen. Aber wer fährt schon lange einen LKW hinterher?
VG André
Genau meine Erfahrung, bei selber Körpergröße...
nur noch sie "Stirn" des Helmes liegt im Wind, ein Träumchen.
Puig mit Spoiler, und Lenkererhöhung.
Motorradforum, alle nen Führerschein, alle über 18, teilweise schon am vergreisen...
merkt man so gar nicht...
ist das jetzt gut oder schlecht?
Alles anzeigenDieser junge Mann macht nichts, was verboten ist.
Er zeigt Menschen an, die z.B. auf dem Gehweg parken. Das ist verboten und stellt eine Ordnungswidrigkeit dar.
Gewalt gegen jemanden auszuüben, ist verboten und ist eine Straftat.
Wir sollten uns nicht daran gewöhnen, dass jemand mit Gewalt auch nur bedroht wird.
Absolut richtig, stimme ich 100% zu, aber auch jemand der Ordnungkräfte bindet, die vielleicht richtige Vergehen kontrollieren könnten (Diverse Medien sprechen davon dass 99,5% seiner Anzeigen für den Eimer sind), schadet der Gesellschaft.
Also wenn ich mal über den HS aufsteig (normalerweise Seitenständer und rauf, mit Fuss auf Boden, nicht Raste) dann komme ich neuerdings auch nur mit den Spitzen auf den Boden, da ich nun etwas mehr Polster auf dem Sitz hab, aber ich selbst hab genug Schwungmasse
Wie auf ner Schaukel Schwung holen, und zack, rollt sie über den Ständer
So, wie im Anschaffungsthread gezeigt, hab ich das SH44 jetzt montiert...
und ich stellte fest, dass an den Topcase-Halter-Armen zusätzliche Löcher sind.
da, über den kleinen Shad Logos auf den Rohren...
kommen dort dann die Kofferhalter ran? oder kommen die zusätzlich noch an die schon doppelt genutzten Schrauben?
kann da mal einer der schon beides hat Detailfotos zeigen?
Grüße
Ich hab das selbe Reifenkontrolldruckgerät ... abgebaut...
Die Schraube der Halterung war nach einer halben Saison komplett verrostet, und wenns regnete liefen rostige Tropfen nach unten...
Ok, das ist nur unschön, lässt sich wegwischen, und mit einer echten wetterfesten Halterung (dank Fotogewinde gibts da ja genug Auswahl) beheben.
Jedoch haben nach ein paar Monaten Benutzung die Sensoren Luft durchgelassen, und ich durfte wöchentlich nachpumpen. Und das egal ob mit oder ohne Vandalismus/Diebstahl-Sicherungsmutter, egal wie fest, es wurde täglich 0,1 bar weniger.
Dafür hab ich mir was neues gegönnt, sind ja hier bei "guck mal, hab ich gekauft":
Nach Lenkererhöhung und Scheibe, nun das Topcase inkl. Halter, als nächstes dann die Aufkleberückenlehne dafür, die 32er Koffer, und im Schrank liegen auch noch Aufschnallsitzpolster für die Sozia.
Alles anzeigen
Ich dachte erst das liegt bei mir am Demi-Jet-Helm . Aber auch mit dem Integral blieb es laut.
Wahrscheinlich retten dich die 5 "Mehrzentimeter" aus dem Luftstrom bzw. den Wirbeln.
Ich hab nach dem Anbau mal getestet, linke Hand ist ja frei, Handschuh aus, und testen wo der Wind beginnt...
An der Oberkante des Scorpion Logos, bei dem Helm, wenn ich komplett aufrecht sitze:
Stille, und du siehst wo die Luftöffnung ist, genau drüber, also wird es leiser, der Kopf bleibt gerade, aber die Helmlüftung arbeitet noch...
win win win Situation zumindest bei mir