Hallo Coud,
vielen Dank für das schöne Ziel. Eines mehr auf meiner langen Liste, die immer länger wird. Aber das Arbeit in der Werkstatt ist halt auch sehr schön. Werde die Ziele nach und nach abfahren.
Hallo Coud,
vielen Dank für das schöne Ziel. Eines mehr auf meiner langen Liste, die immer länger wird. Aber das Arbeit in der Werkstatt ist halt auch sehr schön. Werde die Ziele nach und nach abfahren.
Kiefer schön locker lassen.
Wenn es eben sehr schmerzt kann diese Notlösung vielleicht dem einen oder anderen temporär helfen.
Bei grösseren Touren sollte man ja schon gut vorbereitet sein. Ein Schafsfell mag ja sehr gut und vielseitig einsetzbar sein, nur bei Regen ja wohl eher nicht. Soll ja auch mal vorkommen.
Alles anzeigenman kann es auch mal in der Zwischenzeit mit einer Radlerhose mit Geleinlage unter der Funktionskleidung versuchen. So als Notlösung, viele haben ja sowieso eine im Schrank liegen. Der Versuch kostet also nix oder nicht viel.
Der Beitrag ist zwar schon etwas her, hilft aber vielleicht doch dem einen oder anderen.
Hallo Reinhard,
wer lesen kann ist klar im Vorteil und wie geschrieben nur als Notlösung gedacht z.B. bis zum Sattlertermin. Jeder Arsch ist eben anders, deshalb ist die intensive Beratung und auch wenn nötig ein zwischengeschaltetes Probesitzen vor einem Neubezug auch so wichtig. Geleinlagen benutze ich schon sehr lange nicht mehr. Habe da was besseres.
Bei eBay gibt es oft gebrauchte.
Hallo,
man kann es auch mal in der Zwischenzeit mit einer Radlerhose mit Geleinlage unter der Funktionskleidung versuchen. So als Notlösung, viele haben ja sowieso eine im Schrank liegen. Der Versuch kostet also nix oder nicht viel.
Der Beitrag ist zwar schon etwas her, hilft aber vielleicht doch dem einen oder anderen.