Alles anzeigenMoin und willkommen!
TRW hat sich für den 700er Integra (RC62) mal die Mühe einer ABE für andere Lenker gemacht. Vermutlich wurde das für die neueren Modelle mangels Nachfrage aber nicht fortgeführt. Bei anderen Herstellern könnte man auch mal gucken, vielleicht gibt es da den einfachen Weg mit ABE.
Eine Eintragung per Einzelabnahme sollte aber auch kein Problem sein wenn alles freigängig bleibt, der Lenker nirgends anschlägt (Scheibe!), die Leitungen gut verlegt werden etc. Wenn du mit sowas wenig Erfahrung hast würde ich vorher mal bei einem Prüfer anklopfen, der sagt dir schon, worauf du achten sollst und du hast später gleich einen Ansprechpartner für die Eintragung, mit dem du das Gespräch nicht bei Null beginnen musst.
Ich habe mich auch mal mit dem Thema beschäftigt und überlegt, gleich Nägel mit Köpfen zu machen und andere Klemmböcke mit Fatbar zu verbauen. Das habe ich aber wieder verworfen weil mir die Sitzposition mit Shad-Sitzbank, Zusatzfussrasten und leicht nach hinten gedrehtem Originallenker sehr gut passt.
Im Netz ist zu dem Thema kaum etwas zu finden. Hier gibt es ein paar Bilder.
Vielen Dank für die Antwort