Hallo Cristof,
Das ist eine aufgepolsterte Sitzbank von Schauland Kiel. Wurde um etwa 5cm aufgepolstert und auch breiter gemacht.
Das Motorrad ist nun verkauft, daher kann man den Thread schließen.
Gruß Christian
Hallo Cristof,
Das ist eine aufgepolsterte Sitzbank von Schauland Kiel. Wurde um etwa 5cm aufgepolstert und auch breiter gemacht.
Das Motorrad ist nun verkauft, daher kann man den Thread schließen.
Gruß Christian
Neuer Link:
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android
Hi,
ich möchte mich von meiner NC trennen. Der Grund ist, dass ich wieder in Richtung Reiseenduro gehen möchte, quasi aufrechtes sitzen, breiter Lenker...
Die Maschine ist in gutem Zustand, es gibt aktuell keinen Wartungsstau. Viel Zubehör, siehe Inserat. Der Preis ist VB, Besichtigung und Probefahrt gerne möglich,
Gruß, Christian
Seit letzter Woche habe ich auch den Conti Road Attack 4 drauf und bin bisher sehr zufrieden. Eingefahren ist er schon, da ich in Südtirol damit unterwegs war .
Davor hatte ich den TKC70, welcher aber nach 9.500km Laufleistung vorne sehr deutlich Sägezahn hatte und sich insgesamt nicht mehr sicher genug fahren ließ
Alles anzeigenDa fahre ich auch öfter rum und durch
Du hast von 74xxx aber auch etwas da hin. Bist du BAB nach Vorarlberg oder per Landstraße?
Hallo fluxvalve,
ich bin über die Autobahn bis zum Bodensee und dann weiter über Landstraße. Nach drei Tagen waren es etwa 920km, das war das erstmal gut so
Ich war vor einer Woche im Vorarlberg für insgesamt drei Tage unterwegs, leider mit dem Wetter bisschen Pech gehabt. Aber mit den richtigen Klamotten geht es ;). Meine Tour führe mich mit Hilfe von ' Denzel's Ostalpen Touren ' u.A. über die Silvretta Hochalpenstraße, Flexenpass, Arlbergpass, und viele kleine Straßen...
Hat Spaß gemacht, mit der NC hatte es keine Probleme gegeben, alles so wie's sein soll
Das passt gerade zum Thema:
Ich habe heute nach einer Laufleistung von 20.500km (10tkm sind von mir) den Kettensatz gewechselt. Es ist eine DID 520 VX3 Kette geworden, endlos. Eigentlich nur aus dem Grund, da mein Kettenwerkzeug beim letzten Einsatz fast die Grätsche gemacht hat beim vernieten und auch weil ich mir die Schwingenlager ansehen und die Radlager checken wollte. Soweit war alles okay, den Stoßdämpfer hab ich gleich mit raus gemacht und einer Reinigung unterzogen.
Die Schwinge ging gut raus zu bauen, bei der Gelegenheit gleich die Lager neu gefettet. Ich wusste garnicht dass auf der rechten Seite noch ein Kugellager zusätzlich in der Schwinge sitzt. Jetzt ist alles wieder frisch, hoffe es hält wieder lange durch. Beim rückwärts schieben hatte die Kette schon ordentlich geklackert, Verschleiß war aber auf den ersten Blick nur geringfügig...
Hallo liebe NC-FahrerInnen,
ich möchte meine Seitentaschen verkaufen, da ich mir andere zugelegt habe. Der Zustand ist wirklich gut, die Teile sind für das C-Bow System gedacht. Hier ist der Link: