Beiträge von Shat

Ja ich meine Myrouteapp, ich habe Jahresabo Silver und NAVIGATION Next, es erfüllt alle meine Ansprüche, so kompliziert ist es nicht, du kannst wie bei calimoto Route teilen, bzw auf andere Routen zugreifen

Ich habe es am Lenker befestigt, ich verwende Android, navigieren tue ich mit Myroute, das einzige Navi das komplett über Android Auto läuft, ich kann Routen planen oder auch vorgefertigteinfügen, bei anderen Naviapps werden nicht alle Menüpunkte gespiegelt, bei Tomtom fehlt zB der Menüpunkt Routen, Calimoto geht gar nicht, und bei Google Maps ist mir das Einbinden von vorgeplanten Routen zu aufwendig

Also ich habe das W702 auf der Rh09, hatte vorher Tomtom und Garmin, war nicht schlecht, aber doch nicht perfekt. Ich habe das W702 mit einem Xiamo redmi12 und als Headset Sena 10c evo. Navigieren, Musik von Karte oder Handy oder über Spotivy oder Radio, alles bestens. Als Navi fungiert standardmäßig Google Maps, nach langen Probieren habe ich mich für Myroute als Navi entschieden, da kann man problemlos Routen planen oder auch einbinden. Kurzum mir taugt prima👍😄