Gestern ein bischen Duisburg erkundigt mit der Suzuki XF 650, waren gut 130Km.
Heute mit dem Kymco Movie S 125 I Oberhausen, Voerde, Wesel erkundigt und einen kurzen stop gemacht in Dorsten um zu zeigen das es hier wohl Berge gibt.
War eine kleine 120Km Tour.
Beiträge von NC700XMARL
-
-
Ich bin heute wieder etwas Rad gefahren.
Einmal zum Treckertreffen nach MarlWar richtig schön dort, viel alte Trecker und Nette Leute.
2015 bin ich mit meinem dabei
-
Bis gerade war es trocken, jetzt Regen.
Morgen wieder trocken und Mopedtauglich.Also geht es wohl an den Niederrhein.
Mal gucken man einen trifft.
-
Zitat von schnurrli
das ist aber nicht ganz ernst gemeint, oder ?! bmw motorräder leben vor allem vom image, rückrufe und mängel ohne ende
( siehe dauertest alle ! dt. motorrad zeitschriften + gebrauchtberatungen der dt. motorrad zeitschriften )
mercedes wäre wegen schlechten qualität der vorherigen E-Klasse fast in die insolvenz gerutscht, VW und alle dazugehörigen
marken kämpfen mit dauer-reklamamtionen der kunden ( schau mal in die diversen foren ) .....Ich meinte damit vor 1980.
Heute mischt ja überall Chinamüll mit.
Früher war noch viel mehr Handarbeit dabei.
Nicht so Maschineller Kram wie Heute, wo alles mit Schlagschraubern zusammen geballtert wird und die Kunden und Firmen den Ärger haben!
Ich hab es schon oft genug gesehen, Schraubenkopf rund gedreht ab Werk, Schrauben schief oder ganz locker..........
Schweissnähte grauenhaft...........undundund!Deshalb findet euch ab mit der Heutigen Technik
-
Die Qualität hat überall nach gelassen.
Siehe Autos die ganzen Ruckrufaktionen. Bei 2Rädern die Ruckrufaktionen undundund.Fast alles kommt doch nur noch aus China.............
Und was hat man damit?? Ärger ohne ende.
Auch Qualität aus Japan hat ihre Wehwehchen.
Niemand ist Sorgenfrei, wenn man die Mängel kennt.
Beheben und fertig und schon hat man Ruhe.Deutsche Wertarbeit ist Haltbar aber mittlerweile viel zu teuer und will keiner mehr kaufen, weils zu teuer ist!
So das wars von mir
-
Heute war ich endlich mal nach langer Zeit am Möhnesee.
Wetter war morgens um die 8°C aber sonnig, später waren es um die 15-16°C.
Aber es hat richtig Spass gemacht.
Es war zu dem echt ruhig dort, einfach herrlich zum fahren.Nach gut 230Km war ich wieder zu Hause.
-
Puhh, gut das ich meine Einachsschlepper habe.
Weil auf so Pappmopeds stehe ich nicht so.
-
Juhu, morgen wieder ganzen Tag trocken, aber Wolkig.
Und das um die 15°C, also ab aufs Moped und auf zum Möhnesee.Wird meine Sauerland Abschlusstour.
-
Hallo,
Hab vor am 23.9. zum Möhnesee zu fahren, evtl. noch etwas weiter.
Werde wohl so gegen 12Uhr an der Gaststätte Dorfgrill Möhnestraße 29 59519 Möhnesee eintreffen.
Evtl. trifft man den ein oder anderen.Gruss Christian
-
Mir ist das egal wo und wann die Blitzen.
Ich halte mich immer an Geschwindigkeit.Wenn einer meint er will schneller fahren soll er es doch tun.
Steht er aber später heulend am Strassenrad nebender Polizei, dann wird gelacht!
"Datt haste jetzt davon, Voll....i"Z.B. in Holland, da drengelt, rast........... keiner, nur weil da die Straffen teuerer sind?
Lieber wäre es mir den Handyfutzys den Führerschein abzunehmen.
Hab ich schon Dinge erlebt.