Beiträge von RockyNCX

    Hallo,


    falls es noch jemanden interessiert. Ich fahre seit diesem Jahr die NC700x mit einem Leo Vince Zusatzauspuff und bin sehr

    zufrieden. Ehrlich gesagt, dass ist auch kein Brüll-Auspuff - sonst hätte es die Zulassung nicht bekommen....

    Und taub werde ich auch nicht auf den Touren.



    Gruß

    Michael

    Hallo in die Runde,


    kalte Hände beim Schrauben - einfach doof.


    Mit dem Edelstahlrohr bewaffnet bin ich in die Scheune und es wäre technisch bestimmt machbar,

    aber es hat einfach nicht "passend" ausgesehen. Irgendwie nicht gut...


    Daher habe ich eine "Bremsplatte" aus dem Zubehör für eine BMW GS gekauft und mit zwei Löchern und zwei M5 Schrauben

    im Bremshebel montiert. Sieht jetzt auch nicht ideal aus, aber für meine dicken Füsse sehr angenehm.

    Bilder reiche ich nach!


    Mal sehen was der freundliche Onkel vom TÜV bei der HU sagt! :)


    Übrigens den Schalthebel habe ich mit einem Rohr verlängert und dann zwei adaptierte Gummis von Honda montiert.


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Hallo in die Runde,


    erstmal vielen Dank für Eure schnelle Antwort und guten Wünsche.


    Ich glaube - ich gehe mir jetzt mal ein Metallrohr kaufen....

    Müritz ist immer eine Reise wert! Aber ehrlich - ist gerade ein wenig kalt...

    Wenn ich das Rohr montiert habe - schicke ich gerne ein Bild an Euch!


    Bis bald

    Michael

    Hallo in die Runde,


    ich bin neu in diesem Forum. Seit Febr. 23 habe ich eine NC 700X.


    Aufgrund meiner Größe von 1,97m habe ich mir verstellbare Fußrasten montiert. Damit kommt aber mein Fuß weiter raus und ich komme schlecht

    an den Fußbremshebel.

    Hat jemand eine gute Idee um den Hebel zu verlängern? In 2019 gab es bereits ein Forumsbeitrag,

    aber das gab es anscheinend keine Lösung...


    Für eckige Bremshebel gibt es ohne Ende im Zubehör Verlängerungen, aber nicht für runde wie bei der NC 700X :(


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Michael

    Hallo in die Runde,


    ich bin noch neu in diesem Forum. Ich fahre seit Febr. 23 eine NC 700 x und habe aufrund meiner Größe von 1,97m

    verstellbare Fußrasten montiert. Damit kommt aber die Fußraste weiter raus und der Fußbremshebel ist gefühlt zu kurz.


    Hat jemand eine gute Idee den runden Hebel zu verlängern?

    Für eckige Fußbremshebel gibt es viele Zukaufteile, aber nicht für runde... :)


    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Michael