Hab mal den Fehler gemacht und NC nur Saison Kennzeichen verpasst.. deshalb war der Ausflug heute mit meiner neu angeschaffener Ural und einem Kumpel als Persönlicher Fahrer..
Beiträge von Wladimir
-
-
Ich brauche dieses Jahr auch neue....aktuell TKC 70, würde entweder pirelli scorpion trail 2 oder eher die Dunlop Mutant aufziehen. Hat jemand letztere in Gebrauch?
Servus, wie viele Kilometer hatten die bei dir ausgehalten ? Bin am überlegen die mir aufzuziehen, zur Zeit ist original Bereifung noch drauf,bei ca. 8000 km wird die 1.6 mm Profilmindestiefe erreicht.
-
Hallo NC Kollegen
Folgendes Bild:
Ich habe den Hauptständer an meiner NC tauschen lassen und ein Forumsmitglied hat Interesse an dem Alten.
Schaffen wir es, über eine Mitgliederkette, den Ständer von München nach Wuppertal zu bekommen?
Bis in den Ortsbereich Würzburg (oder Näher) von München aus würde ich selber als Tagestour fahren.
Gibt es Mitglieder hier, der dann die Staffel übernehmen könnte?
Frankfurt, Koblenz, Bonn, Siegen oder erweitertes Umfeld wären Orte, die passen könnten. Treffen auf ein Eis, Übergabe Hauptständer und weiter.
Gruß
Daniel
Versand kostet doch kaum was,ab 5€,ist auch wesentlich einfacher..und unterwegs kann ja vieles anders gehen als geplant..Lust,Laune, Wetter, Verspätung..ist einfach nicht Wert.
Ist nur meine Meinung.
-
Kann mir jemand sagen ob bei der Puik Tourenscheibe Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten ist.
Danke
Alles mit dabei,musst nicht kaufen.
-
Alles anzeigen
Für ein kleines Entgelt wird man nach oben gebracht,ist auch zu empfehlen,aber nur beim sehr guten Wetter .
-
-
Hallo Gemeinde,
ich habe für meine NC750X die Gummimuttern und Schrauben für das Windschild bei MSP in Holland bestellt. Knapp 50€ fand ich schon fast Wucher plus ca. 6€ Versand.
Jetzt bekomme ich eine SMS aufs Handy, das Zollgebühren anfallen und DHL für die 3,99€ in Vorleistung geht. Dafür soll ich in ein Formular meine Daten eintragen.
Kennt das jemand oder ist das eine neue Form von Abzocke? Ich habe erstmal nix gemacht.
Abzocke,nichts eintragen. Zollgebühren zahlst entweder direkt beim Zoll oder in der Filiale,NiE Online.Niederlande ist ein EU Land,also können auch keine Zollgebühren einfallen.
-
Servus an alle,habe am Wochenende Tourenscheibe mit Spoilerscheibe von Puig am Motorrad angebracht und direkt ausprobiert..
Was soll man da sagen..bin sehr zufrieden aber wirklich,ohne Scheiss und Übertreibungen..
1. Es ist um einiges leiser geworden
2. Brustbereich komplett vom Wind entlastet
3. Mein Kopf flattert nicht mehr,mit der originalen Scheibe traff mich der abgeleitete Wind am Hals, jetzt in der Augenhöhe.,Stirn.
4. Klamotten bleiben sauberer, am Visier waren auch kaum Mücken,alle blieben an der Scheibe kleben.
Einziger Minuspunkt, zumindest bei meinem Helm....bei langsamer Fahrt muss ich Visier etwas öffnen,sonst beschlägt er sich.
-
Versuch dein Glück beim Ali Express ,habe meine dort gekauft (RH09).Ist alles auf deutsch übersetzt
-
Die Großglockner Hochalpenstraße ist bereits geöffnet, leider noch nicht für Zweiräder (Startseite - Alpenpässe | Pässe und Bergstraßen in Europa (alpenpaesse.de)). Dort sind links und rechts gewaltige Schneemauern.
Paul
Da bin ich mit dem Auto schon gewesen,im Juni sind wir auf 4 Motorrädern unterwegs dorthin.Schnee wird wahrscheinlich keins mehr sein,am Gletscher vielleicht noch,aber hoffen wir Mal das was übrig bleibt.