Alles anzeigenHallo.
meinen Usermode habe ich so eingestellt:
P Stufe 3
EB Stufe 1
T Stufe 1
D Stufe 3
Ich habe jetzt ca. 3000 km runter und bin mit der Eistellung sehr zufrieden.
Gruß Helmut
lässt sich damit auch schon früher hochschalten?
Alles anzeigenHallo.
meinen Usermode habe ich so eingestellt:
P Stufe 3
EB Stufe 1
T Stufe 1
D Stufe 3
Ich habe jetzt ca. 3000 km runter und bin mit der Eistellung sehr zufrieden.
Gruß Helmut
lässt sich damit auch schon früher hochschalten?
Ich stell die Frage mal hier, weils mir nicht ganz klar ist.
Habe die RH09 und fahr sie meistens im Standardmodus oder Sportmodus je nach Laune. Ab und zu will ich aber auch im Sportmodus schon bei 85km/h oder 90km/h in den 6ten Gang schalten, was aber nicht möglich ist, sondern erst ab 100km/h.
Nun die eigentliche Frage, welches Setting muss ich im User Modus setzen, dass ich hier auch manuell früher hochschalten kann? Ist dass das D Setting auf Stufe 2 wie im Standard Modus?
Danke schonmal für etwaige Antworten!
Servus,
hat auch jemand die GIVI D1192S montiert und kann etwas darüber berichten?
Sollte ja ca. 7cm höher als die Originale sein und dadurch entsprechend mehr Schutz geben. Bin 178cm und bräuchte daher nur ein wenig mehr Schutz um die Windgeräusche beim Helm einzudämmen. Will mir aber keine von den ganz großen Touring Scheiben wegen der Optik montieren.
Danke & VG Florian
Bin gestern von der diesjährigen großen Tour heimgekommen. War mit nem freund 10 Tage (9 Fahrtage) an der Adria unterwegs.
Los gings von Wien nach 1. Stop Triest, 2. Stop Opatija, 3. Stop Zadar, 4. Stop (2 Nächte in Split) 5. Stop Dubrovnik, 6. Stop Mostar, 7. Stop Karin Gornji, 8. Stop Karlovac und wieder hoch nach Wien. Waren insg. 2808 km. Wetter war bis auf einen Tag in der Mitte immer regenfrei und verkehrstechnisch gings auch noch voll in Ordnung. Kroatien hatte echt ein paar sehr geile kurvige Straßen. Wobei die 1-2 Tage in Bosnien auch sehr fein waren, super ausgebaute Straßen und quasi 0 Verkehr dort.
Alles in allem ein super Trip und jetzt noch ein paar Fotos von der Tour.
Servus,
ich hole den älteren Thread mal wieder in die Höhe und wollte folgende zwei Fragen stellen.
1) Wo kauft ihr eure Reifen online, bzw. welcher hat die billigsten Preise?
--> Ich hab hier nach ein wenig Recherche mopedreifen.at / de als billigsten herausgefunden. Oder habt ihr noch andere Tipps?
2) Welchen Reifen fahrt ihr in der heurigen Saison?
--> Tendiere aktuell zum Conti Trail Attack 3.
Danke & LG
Florian
Oder benutze einfach den Brave Browser, der hat das ganze Add-Blocking schon integriert und dadurch habe ich nie Werbung bei Youtube.
Also letzte Woche in Österreich bei der Bike Messe in Tulln war Honda mit sehr vielen Modellen vertreten. Dafür haben andere namhafte Hersteller wie Yamaha, Kawasaki und Suzuki gefehlt. Wird wahrscheinlich auch vom Absatzmarkt abhängig gemacht, welche Messe sich für die Hersteller auszahlt.
Alles anzeigenDanke! Sogar preislich interessant. Einfach zu montieren?
falls du mich meinst. Ich hab sie noch vom Händler montieren lassen, aber der meinte, dass sie sehr einfach zu montieren waren und alles passend war.
Hey,
diese Sturzbürgel von Motea https://www.motea.com/de/sturz…el-motoguard-md-a017150-0 passen zb. auch und hab ich auf meiner montiert.
Haben auch noch andere im Angebot. https://www.motea.com/de/catal…%BCr+Honda+NC+750+X+21-22