Beiträge von SuperMario62er

    Glück auf aus'm Erzgebirge.

    Mein Name ist Mario. Ich bin 50 Jahre alt und auf einer VN15Classic unterwegs.

    Ich habe ein Motopilot35 neu gekauft. Ist schon ein Stück her. Als ich den Hersteller beim Wort nehmen wollte, lebenslanges Kartenupdate, ging dies schon mal nicht. Hersteller ist Pleite =kein Kartenupdate. Toll. Headset einrichten ,ging auch nicht. Alles was ich mir so gedacht habe, funktionierte irgendwie nicht .Erstmal die Sache zur Seite gelegt und nun wollte ich das Problem mal in Angriff nehmen.

    Habe hier im Forum schon ein bisschen gelesen, dass es die Möglichkeit gibt Kartenmaterial auf SD Karte zubekommen.

    Also, wenn sich jemand finden würde, der mir da weiterhelfen könnte, dass ich das Navi seiner Bestimmung zuführen könnte ,wäre das traumhaft.

    was vielleicht bei mir noch erschwerend dazu kommt, ist, dass ich ein begnadetes Computergenie (Spaß) bin. So die Grundsachen gehen schon, aber wenn's dann speziell wird.....neeejaa,nee,eher nicht.

    Über Tipps und Tricks bzw. aktuelles Kartenmaterial für mein Motopilot35 wäre ich Euch dankbar.

    Gruß Mario

    Ps.: Sony Kabellose Bluetooth In-ear Headset .Gab es mal bei aldi