Beiträge von kdda

    Ihr habt recht! Die 390 Duke hat auch ABS. Komisch, ich hatte auf der KTM Hp geschaut, aber da steht das nicht. :think:
    Ich denke, dann werde ich die auch mal probefahren!


    Momentan hätte ich eh an fast jedem Motorrad Spaß, denn ich habe meinen Führerschein erst im September gemacht und kann es kaum erwarten wieder zu fahren; wenn doch bloß nicht bald Winter wäre...

    Es gibt auch Leute wie mich, die die CB Modelle erwarten und trotzdem auf die von Phil genannten Punkte wertlegen. Ich hätte so was von lieber eine 690 Duke, aber dafür habe ich kein Geld und die 390 hat wohl kein ABS (glaube ich), was für mich ein Ausschlusskriterium darstellt. :snooty:
    Ich bin momentan halt einfach noch Student und dazu noch totaler Anfänger (die NC oder die CB wird mein erstes Motorrad) und deshalb kann man auch zu der CB tendieren, ohne nur nach dem Preis zu schauen.


    Wollte das nur mal eben klarstellen. ;)

    Ich bin sehr auf die neuen 500er gespannt! Eigentlich hatte ich vor mir eine NC 700 s zu kaufen, aber da muss ich nächstes Jahr doch nochmal genau schauen und probefahren, denn ich bin Führerscheinneuling und damit genau in der Zielgruppe der genannten.