Beiträge von Benzinschwester

    Patientenverfügung hin oder her - am wichtigsten ist es, jemanden zu haben, der die auch durchsetzt!


    Mir wurde im Pflegeheim mehr als einmal gesagt, daß oft die Angehörigen selbst eine vorhandene Patientenverfügung mißachten! Im Falle meiner Mutter erhielt ich seit Bestehen auf die Verfügung deutliche Unterstützung, ja fast schon Respekt für diese Entscheidung. Die Zeit bis zum Tod war weder für mich, noch für die Pfleger leicht - aber ich würde das immer wieder so machen!




    Komplett mit je 2 Schlüsseln und wasserdichten Innentaschen sowie Anleitungen.


    Passen auf alle GiVi-Monokey-Träger!


    Die Taschen wurden erst im Feburar'23 gekauft und seitdem nur für zwei Wochenendtouren verwendet. Sie sind mir persönlich doch zu klein für die große Urlaubstour (werde auf Koffer umrüsten), deswegen biete ich sie hier zum Verkauf an.


    Eine ist mir leider runtergefallen und hat deswegen optische Mängel (siehe Bild), die jedoch auf die Funktion keinen Einfluß haben.


    Alle Reißverschlüsse und Schlösser funktionieren einwandfrei!


    Preis 220€, Versand möglich (10€, dhl, versichert).


    Mehr Bilder / bei Interesse bitte PN.






    Für solche Temperaturen habe ich einen Winteranzug:

    klick

    In den zwei Monaten Besitz hat er sich schon mehr als ausgezahlt: generell keine "tanzende Fleischwurst" mehr, ich kann mich normal bewegen und umschauen. Das umziehen dauert auch keine halbe Stunde mehr, einfach Jeans aus -> A4 an. Zusammen mit dicken Wollsocken und meinen Heizhandschuhen brauche ich noch nicht mal mehr Sturmhaube oder Kapuzenjacke - der Kragen ist hoch und liegt so schön an, daß es nirgens reinzieht.


    Fahren kann ich aktuell trotzdem leider nicht ->

    Servus,

    dem kann ich mich nur anschließen.

    Falls Du keine Telefonnavigation möchtest, sondern ein recht preiswertes gutes Motorradnavi möchtest: "elebest.de". Die Anschaffungskosten für ein solches sind im Rahmen Deiner Reparaturvorstellungen (wahrscheinlich sogar noch billiger...) und der Support bei elebest ist ausgezeichnet.

    Ich habe das "Rider W4" von elebest - das reicht mir - und gibt es bei ibäää auch immer wieder mal sehr preiswert.