Hallo Jungs,
alle meckern über die Preisabzocke der Ölmulties. Gerade jetzt zu Ostern wieder. Eine Frechheit und Dreistigkeit ohne gleichen. Mit dem Genehmigungsstempel unserer gewählten Volksvertreter. Kartellbehörde? Ich lach mich kaputt. Schöner Schein um die Bevölkerung zu blenden. Nichts passiert dort !!! Nichts !!!
Gut der Finanzminister nimmt mit dieser Preisabzocke ja auch gutes Geld ein.
Was mich nachdenklich macht ist das einige schreiben "... die paar Cent mehr für E10 bei dem geringen Verbrauch des Motorrades... was solls..." Nur gemeinsam (!) können wir der Preistreiberei entgegen treten. Wenn alle mal einen Tag lang nicht an der Tankstelle XY tanken... dann wären das für die riesige Verluste. Und die würden den Preis senken müssen weil sonst riesiger Schaden entsteht. Mit der Einstellung "... ach die paar Cent..." wird da leider nichts draus. Schade. Bitte nicht persönlich nehmen --- aber ich begreife es nicht.
Selbst wenn der Liter Kraftstoff wie kürzlich in Dubai 30 Cent kostet (seufz*) würde ich persönlich immer beim billigeren Anbieter tanken. Nur so haben wir es selbst im Griff wie weit diese Abzocker sich aus ihrem Bunker wagen...