Beiträge von KurvenRäuber35

hi

Saisonstart um ne woche verschoben :evil: :evil: .
    ist noch zuviel salz und wasser und auf der strasse bei uns liegen ja auch noch 20cm von dem weissen gelumpe.
    also weiter schön geduld aufbringen und warten :( :(

MfG Lutz

Grummelt vor sich hin "Sche........... Wetter"

Hi Zusammen.

Nur noch als kleine anmerkung das T-Shirt sollte aber keine 50 eus kosten das wäre bissel viel.
    Wenn wetbo das macht find ich das auch gut da haben alle einen Ansprechpartner.

Gruss Lutz

:oops: :oops: Auch Frühling will :twisted: :twisted:

Ist doch net mehr normal bekomme schon langsam schweren Entzug.
    15cm Neuschnee gier in Chemnitzer Raum . Bääääääääääääähhhhhhhhhh :x

Mal für schönes Wetter beten :pray: :pray: :pray:

MfG Lutz

HI zusammen

So Leute sorry das ich mich hier euren Meinungen nicht anschliessen kann :snooty:
    Gerade die schwarze CTX sieht einfach geil aus und hätte es die schon gegeben
    in good old Germany hätte ich mir die lieber gekauft wie die X wobei ich mit der hochzufrieden bin und 48 PS
    völlig ausreichen. :dance:
    Für was brauch ein mensch in nen Motorrad 100 oder mehr PS .
    Wenn ich meinen Führerschein loswerden will kann ikch den auch so abgeben :mrgreen: :mrgreen:
    Zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker sonst würden ja alle mit dem gleichen moped rumfahren.
    Also ein wenig mehr toleranz bitte. :naughty:

MfG Lutz

Tag zusammen.

Ich würde da noch nen wichtigen punkt anmerken. :doh:
    Da in dieser unserer schönen Welt nicht alle Personen den Idealmassen entsprechen , :clap:
    wäre es doch schön wenn es die T-Shirts auf für etwas kräftigere Leute geben würde.
    Meine so 4XL oder grössen 60/62 . :think:
    Sollten die Shirts doch kommen möchte ich bitten den der das macht auch solche grössen bereitzustellen. :think: :think:

MfG Lutz