Hi. Ich fahre auch erst seit kurzem meine NC750X bin wie du voll zufrieden. Gute Fahrt und viel Spaß.
UweL.
Hi. Ich fahre auch erst seit kurzem meine NC750X bin wie du voll zufrieden. Gute Fahrt und viel Spaß.
UweL.
Danke dir
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Ja, ich habe halt schon viel von Problemen gehört. Ich dachte, wenn du es richtig eingibst läuft es. Ich versuche es mit Kurviger.de
Wie kopiere ich die Datei auf das Navi?
Hallo zusammen. Ich verzweifele gerade an der Routenplanung mit MyDrive und der Übersendung auf das Navi. Warum kann ich nicht alle Zu vermeidenden Straßentypen auswählen? Hat jemand Erfahrung mit TomTom Rider 50?
Alles anzeigenDie Lenkerhalterung/Ladestation hat einen Stecker. Diese trenne ich bei Nichtbenutzung.Die Ladestation hat einen Ruhestrom
die der Batterie Energie entzieht.
Meinst du anstatt eines zwischengeschalteten Schalters?
Hallo Laziness.
Ich habe meine bei Honda-Semmler gekauft. Letzte Woche erst. Ich kann dir diesen Händler nur empfehlen. Habe bereits das fünfte Bike dort gekauft. Warst du schon dort?
LG
Auch eine Idee. Ich denke, dass ich den dann doch hier und da vergesse.
Gibt es einen Stecker, der für Zubehör vorgesehen ist? Habe ich in einem Video der CB650R gesehen.
Danke dir..ich schaue mal rein.
Hi,
Ich habe die NC750x neu gekauft. Rüste mir nun ein Navi von TomTom auf und so ein paar Teile wie Hinterradabdeckung, Kotflügelverlängerung vorne, Gabelprotektoren. Dann ist erstmal die Kohle alle .
Hi Bike,
Bin neu hier im Forum. Ich möchte mir ein TomTom Rider 500 anbauen und brauche mal Tipps, wie ich das verkabeln kann ohne eine Dauerstromversorgung zu haben.
LG