Beiträge von Robi818

    Hängt davon ab, wie ich auf das Moped angewiesen wäre.
    Was für funktion es erfühlen soll.


    Hobby = warten :techie-hourglass:
    zur Arbeit fahren usw. = nehmen :auto-dirtbike:


    Ich hätte so entschieden.

    Hatte vor fast zwei Jahren Sturz mit CBR1100XX
    Der Seitenteil, vorne die Kanzel mit Spiegel/Blinker und der Auspuff
    2500 € würden da nicht reichen
    Wäre das nicht gewesen, würde ich heute immer noch die dicke Fahren

    Bin auch am überlegen wegen dem Vollkasko.
    Früher war es bei Motorrädern unbezahlbar.
    Beim sturz zahlen die auch? :confusion-questionmarks: Dann würde sich dann lohnen

    Da gebe ich Dir vollkommen recht.
    Vorführer würde ich auch nie nehmen :angry-screaming:
    Keine 100 km auf dem Tacho, aber schon 99 mal im rotem Bereich :auto-dirtbike:
    Dann kommt der Eisroller und testet ob man mit der NC Fliegen kann :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling: :laughing-rolling:

    Finde auch, das die für das Preis-Leistung fast Perfekt ist. :text-bravo:
    Ja, die Gänge. Habe auch heute bischen Probieren müssen. :confusion-confused:
    Habe mir kleines anhaltspunkt gesetzt.
    Drehzahl 3000 = 90 -100 hm/h = 6 Gang
    Danach hatte ich keine Probleme mehr gehabt
    Die begeistert mich immer mehr :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance: :happy-partydance:
    Trotzdem freue mich auf schöne Tage, wo die Reifen schön warm werden und ich
    die dann richtig fahren kann :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny: :happy-sunny:

    Natürlich bin mit meiner NC gafahren.
    Die darf ich schon sein 06.02.12 meine eigene nennen :text-thankyoublue: :text-thankyouyellow:
    Seit 09.02 steht die in meiner Garage


    Ich bin froh das ich die habe.
    Finde positiv, daß der letzte Gang lang übersetzt ist.
    Auf Landstraßen wird sowieso der 5 benutzt.
    Wenn man der Gasgriff voll aufdreht, kommt man mit schalten kaum nach.
    So schnell geht die ab :happy-jumpeveryone:
    Aber zuerst schön einfahren.
    Als bischen negativ finde, daß der Sitzt zu rutschig ist.
    Denke, mit anderem Bezug ist es getan.


    bogman: ich komme aus Saarland. hier haben wir nicht soviel Salz :clap: