OK Dankeschön für die Hilfe
Habe soeben mit dem Allianz Vertreter gesprochen die Werkstatt muss den Kostenvorschlag an sie schicken und dann auf Genehmigung Warten
OK Dankeschön für die Hilfe
Habe soeben mit dem Allianz Vertreter gesprochen die Werkstatt muss den Kostenvorschlag an sie schicken und dann auf Genehmigung Warten
Alles anzeigenSchreibt doch mal rein, wann ihr eure NC angemeldet habt und wie der aktuelle Kilometerstand aussieht. Ich fange dann mal an.
Anmeldung: 08/12
KM Stand: 10450
Anmeldung 06.12.2021 km 27460
Hallo Andi
Ich habe auch überlegt diese zu machen als ich dann das Schreiben vom Honda-Händler bekam und der nur 208€ haben wollte habe ich es gemacht!
Zum Glück vorgestern hat meine Kiste Klappergeräusch gehabt und bin dann
in die Werkstatt gefahren der meint entweder Wasserpumpe oder Steuerkettenspanner!
Ich warte jetzt auf Info
Problem ist nur wie nimmt man so eine Garantie in Anspruch?
Ich weiß ja auch nicht wie bei euch der km Stand zustande kommt!
Berührt euer Reifen auch die Straße?
Habe jetzt 8800 km auf den TKC 70
Und bin ca.2000km Autobahn gefahren jetzt merkt man bei Geradeausfahrt das Profil am Rand und das ist noch ziemlich gut.
Habe jetzt die Road Attack 4 bestellt Mal sehen wie lange die halten man sagt 6-8 Tsd km Test ich mal.
Ja war bei mir auch so!
Bist auch so ein Vollgas Geber hä😉
Anmeldung Dezember 2021 fahren durfte ich erst im April 2022 wegen Lappen. 8200km sind jetzt drauf
Also ich fahre jetzt seit 5000km den TKC 70 von Conti .
In zwei Wochen geht's nach Nizza Mal sehen wie lange der durchhält.
Fahre was die Kiste mit 48ps so hergibt
Im Gegensatz zu den Dunlop sind das Welten.
Hey wurde bei mir gemacht im Dezember und jetzt geht sie wieder beim anfahren aus.
Habe gestern den Händler kontaktiert der meint da gibt's eine neue Software!
Hat jemand diese schon drauf?Fahre eine DCT Rh09 Baujahr 2021
Ich habe schon gedacht ich muss jetzt schieben😀
Super Verbrauch 3,1 stand bei mir noch nicht auf der Uhr🤔