Beiträge von Sentinental

    Hallo Leute,

    Ich möchte zwei USB Dosen an meiner Nc750x RC72 verbauen, eine in der Nähe des Lenker und eine im Helmfach.

    Dafür möchte ich den Optionsstecker, der vorne links an der Gabel liegt, nutzen um ein geschaltetes Plus zu haben.

    Ich benötige hierfür die Teilenummer des Relais was im Sicherungskasten fehlt.

    Habe schon im Forum alles durchsucht aber eine Teilenummer habe ich nicht gefunden.

    Vllt kann mir hier jemand helfen, vielen Dank schon mal :)

    Hallo Leute, mal ne Frage: Ich fahre eine NC750X von 2015. Wie sieht es mit der Spritsorte aus? Tankt ihr alle E 5 oder gibt es auch welche die E 10 tanken.

    DlzG

    Gerd

    Hallo Broesel, ja das habe ich bei der NC meiner Frau so gemacht, kleines Loch auf der rechten Seite im Staufach, Kabel entsprechend gekürzt und von hinten verschraubt. War ne Sache von einer 3/4 Stunde Arbeit. Vllt solltest du daran denken das die Dose abschaltbar ist denn sonst läuft du Gefahr das die Batterie leer wird.

    Gruß Gerd

    Hallo Leute, Ich suche einen Sattler der mir meine Sitzbank neu polstern könnte.

    Voraussetzung ist ich kann zu ihm fahren und meine Probleme mit ihm besprechen.

    Vllt kennt ihr jemanden im Raum Plz 45 den man empfehlen kann.

    DlzG

    Gerd

    Hallo ich brauch mal eure Hilfe.

    Ich suche für meine Nc750x RC72 ein paar Sturzbügel.

    Welche könnt ihr mir empfehlen?

    Hatte bei verschiedenen Herstellern geschaut, bin aber doch sehr unsicher welche ich nehmen soll, ggf sollten auch noch Zusatzscheinwerfer angebracht werden.

    DlzG

    Gerd