6243 km 07/15 nc750xd (RC72)
Habe das Motorrad im letzten Jahr mit knapp 4000 km erworben
6243 km 07/15 nc750xd (RC72)
Habe das Motorrad im letzten Jahr mit knapp 4000 km erworben
Nun auch ich bin im Besitz einer RC72 und auch ich fahre in der Stadt immer im Sportmodus den bei 60 km/h im 6. Gang in der Stadt rumpelt es schon sehr
Wenn es dann aufs Land geht, dann D Modus, aber auch hier lässt sich ja auch schön mit den beiden Modi spielen, je nach Fahrweise.
DlzG
Gerd
hey dann seid ihr ja bei mir zu Hause
Genießt die Zeit
Verfolge euren Bericht schon von Anfang an.
Sehr interessant eure Winterflucht.
LG
Gerd
Ich habe mich gefunden
Vielen Dank für eure Einschätzungen,
Mein freundlicher Schrauber wollte für einen Satz Road 6 420€ inkl. Einbau, der Road 5 nur 340€.
Also kommt der 5er drauf.
Hallo zusammen, habe zu o.g Reifen hier noch nichts gefunden Aber vielleicht den Reifen schon jemand drauf und kann mir von seinem Erfahrungen berichten.
DlzG
Gerd
Hi Leute,
mal ne kurze Frage: Was ist das für ein Stecker der bei der RC72 ( und vllt auch bei anderen Modellen) vorne an der Gabel links liegt???? Und was kann man da anschließen???
Vielen Dank im voraus
Gerd
Hallo Namensvetter
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, Teile sind bestellt.
Gerd
Hallo Leute,
Ich möchte zwei USB Dosen an meiner Nc750x RC72 verbauen, eine in der Nähe des Lenker und eine im Helmfach.
Dafür möchte ich den Optionsstecker, der vorne links an der Gabel liegt, nutzen um ein geschaltetes Plus zu haben.
Ich benötige hierfür die Teilenummer des Relais was im Sicherungskasten fehlt.
Habe schon im Forum alles durchsucht aber eine Teilenummer habe ich nicht gefunden.
Vllt kann mir hier jemand helfen, vielen Dank schon mal
Hallo Leute, mal ne Frage: Ich fahre eine NC750X von 2015. Wie sieht es mit der Spritsorte aus? Tankt ihr alle E 5 oder gibt es auch welche die E 10 tanken.
DlzG
Gerd