Wollte noch zeigen wie die Drift und die Fernsteuerung befestigt sind.
Mit dem Bordnetzkabel bin ich den ganzen Tag Batterieunabhängig. Kabel ist auch von Drift.
Geht so: Kabel einstecken und warten bis die Kamera Charching zeigt. Dann den Startknopf an der Kamera drücken bis die K. wieder in den Normalmodus umschaltet. Ab hier sind alle Optionen übers Bordnetz verfügbar...den ganzen Tag...ohne Batteriewechsel!
Beiträge von Meienberg
-
-
-
Hätte hier auch noch Aufnahmen, aber mit der Drift Ghost S gemacht mit höchster Auflösung:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Keine basteleien. einfach am Sturbügel befestigt und Objektiv gdreht....!
Grüsse
Paul
-
Die Touratechsitzbank (niedrig) ist ziemlich gleichwertig zur abgeänderten, niedrig gemachten Originalsitzbank. Nur den Ueberzug von Touratech finde ich besser!
Ein Foto werde ich noch dem Blog anhängen! -
-
noch ist nicht Ende..
Jurareise gemacht:
Video hier! -
-
-
Habe schlechtes Gewissen
war lange nicht mehr aktiv!
Hier gehts weiterhttp://nc700xd.blogspot.com/20…-immer-noch-km-stand.html
Gruss PM
-