Beiträge von Eckart Andreae

    Ich habe Kotflügelverlängerung vorne und Spritzschutz hinten eines anderen Herstellers und möchte den Effekt hervorheben.

    Insbesondere hinten bewerte ich den Effekt als sehr hilfreich, wenn auch nicht optimal.

    Insgesamt kann ich den Kauf dieser Anbauteile empfehlen, weil sie wirksam sind. Die nachrangige Frage ist meiner Meinung nach, ob von diesem oder jenem Hersteller.

    Hallo,


    biete wegen Unfalls mit Totalschaden des Motorrads folgende Artikel:


    unverbaute, neue Artikel:

    - Kettenöler

    GIDIaII (beugleich mit Cobrra Nemo 2, original Verpackt) schwarz

    30,-€ (inkl. Versand)


    - Reifen

    120/70 ZR17 (58W) Sportmax Roadsmart II M/C Fr.

    160/60 ZR17 (69W) Sportmax Roadsmart II Rear

    225,- € (inkl. Versand)


    Gebraucht:

    - 1x Topcase GiVi V46 Monokey schwarz 46L (Zustand: gut) plus vier silberne Cover, sämtliche Schlüssel

    - 2x GIVI Seitenkoffer V35 Tech (Zustand: sehr gut) plus 2 neongelbe Winkel-Cover, sämtliche Schlüssel, Zusatzschloss mit Schlüssel

    400,- € (inkl. Versand)


    Gruß

    Eckart

    0163-1323533

    Hallo,


    biete wegen Unfalls mit Totalschaden des Motorrads folgende Artikel:


    unverbaute, neue Artikel:

    - Reifen

    120/70 ZR17 (58W) Sportmax Roadsmart II M/C Fr.

    160/60 ZR17 (69W) Sportmax Roadsmart II Rear

    225,- € (inkl. Versand)


    - Kettenöler

    GIDIaII (beugleich mit Cobrra Nemo 2, original Verpackt) schwarz

    30,-€ (inkl. Versand)


    Gebraucht:

    - 1x Topcase GiVi V46 Monokey schwarz 46L (Zustand: gut) plus vier silberne Cover, sämtliche Schlüssel

    - 2x GIVI Seitenkoffer V35 Tech (Zustand: sehr gut) plus 2 neongelbe Winkel-Cover, sämtliche Schlüssel, Zusatzschloss mit Schlüssel

    400,- € (inkl. Versand)


    Gruß

    Eckart

    0163-1323533

    Hallo,


    biete wegen Unfalls mit Totalschaden des Motorrads folgende Artikel:

    Gebraucht:

    - 1x Topcase GiVi V46 Monokey schwarz 46L (Zustand: gut) plus vier silberne Cover, sämtliche Schlüssel

    - 2x GIVI Seitenkoffer V35 Tech (Zustand: sehr gut) plus 2 neongelbe Winkel-Cover, sämtliche Schlüssel, Zusatzschloss mit Schlüssel

    400,- € (inkl. Versand)


    Weitere unverbaute und neue Artikel:

    - Reifen

    120/70 ZR17 (58W) Sportmax Roadsmart II M/C Fr.

    160/60 ZR17 (69W) Sportmax Roadsmart II Rear

    225,- € (inkl. Versand)


    - Kettenöler

    GIDIaII (beugleich mit Cobrra Nemo 2, original Verpackt) schwarz

    30,-€ (inkl. Versand)


    Gruß

    Eckart

    0163-1323533

    Hallo Spieß,


    lassen sich die Halterung für den TopCase zusammen mit den Givi-Seitentaschen-Halterungen montieren?

    Bzw. sind die Anschraubstellen unterschiedlich und lassen sich daher ohne Probleme kombinieren?


    Sind die Givi-Seitentaschen im erweitereten Modus 25 Liter oder im im normalen Modus? Wie groß ist das Volumen entsprechend im erweiterten Modus?

    Ich gehe davon aus, dass die Seitentaschen bei Regen die Schutzhaube benötigen. Richtig?


    Gruß

    Eckart