Beiträge von sfelke

Also ich kann definitiv sagen, dass sich die Fächer unterscheiden ich hab es mit einem UVEX ONYX CARBON getestet.
    Ich glaube in Größe L. Das Kuriose ist, dass der Helm in die S hineinpasst (geradeso mit drücken), jedoch nicht in die X.

Klingt erstmal etwas merkwürdig, dass er in die kleinere Maschine passt, jedoch nicht in die größere, aber es ist so..

Grüße sfelke

hmm.. ich bin mal gespannt... so wie es aussieht ist der Schaden noch ein wenig größer.. dadurch, dass das sch... Ding abgebrochen ist hat es auch den lenker zerkratzt.. der wird nicht 100pro rund sein und somit lässt sich die vertragswerkstatt wohl nicht darauf ein nur das kleine Teil zu tauschen.. sondern den ganzen Lenker..

Hat jemand ne Ahnung, was nen fairer Preis für das Wechseln des Lenkers inkl. Lenkergewicht ist? (also montage + Lenker + Gewicht?)

Will mich dann dort auch nicht über den Tisch ziehen lassen...

Grüße

sfelke

Edit: gibt es eig sowas wie einen offiziellen Ersatzteilkatalog, der für normal-sterbliche einsehbar ist?

supi - genau das, was ich suche .. die heißen praktischerweise auch "crash-ball" ^^

ich hatte schon mit hunderten - euros gerechnet.. na gut.. ich muss jetzt nur noch die abgebrochene schraube aus dem Lenker bekommen.. mal gucken wie gut/schlecht das funktioniert...

vielen dank für die schnelle antwort

Hi,

mir is mein Maschinchen unterm arsch weggerutscht und nun ist das Endstück des Lenkers (keine Ahnung, was die offizielle Bezeichnung ist) abgebrochen.
    Das Teil ist nur mit ner Schraube befästigt und die hat es beim Rutschvorgang wohl auseinandergerissen..
    Hat jemand ne Ahnung, wie das Ding heißt, wo man es bekommt und ob ich das alleine montieren kann?

Danke im Voraus