Beiträge von Feuchte

    Hallo an alle Vultusfahrer, ich möchte den originalen Auspuff gern gegen einen in schwarz und klanglich schöner austauschen.

    Gibt es da hier Erfahrung was da so passt bzw wer hat seinen originalen auch ersetzt und gegen welches Modell?

    Die 2-3 Varianten die hier im Forum zur Vultus stehen gefallen mir nicht. Stellt doch mal bitte Bilder von euren Endtöpfen rein mit der Bezeichnung.

    Bzw hätte ich gern gewusst ob von jedem NC 750 (X/S/D) Modell der Auspuff passt ohne was anpassen zu müssen?


    Gruß Michael

    Hallo, die Idee ist gut umgesetzt :handgestures-thumbupleft:. Ich brauch die Koffer aber weniger um da was reinzupacken, sondern will sie nur um es optisch (in meinen Augen) perfekt aussehen zu lassen. Ich mache keine Mehrtagestouren oder benötige Gepäck, das Ding ist vorrangig in der Stadt unterwegs und für's Wochenende mal nen Ausflug ins Umland. Mal abwarten - vielleicht Küsst auch mich mal das Glück. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Ich greife das Thema wieder auf, den auch ich bin auf der Suche nach dem original Kofferset.

    Biete wen nötig meine Verkleidungsteile zum Rückbau an.


    Also wer seine nicht mehr will oder aus anderweitigem Grund welche zum Verkauf anbieten kann, oder auch nur einen Hinweis auf welche hat - bitte melden.

    Ich mach da kein Geheimnis draus, hab beim Händler 7800€ bezahlt. Eine aus der Schweiz einzuführen kam wegen der Zusätzlichen Steuern, Zoll und Gebühren nicht in Frage.


    In Sachen Ersatzteile kann ich Dir sagen die Koffer gibt es schon lang nicht mehr als Ersatzteile bei Honda - kein von mir Angefragter Händler könnte mir die auch nicht in Japan bestellen. Bei Honda auf der Website steht auch das diese Artikel nicht mehr zur Verfügung stehen.


    Meine Hoffnung besteht wirklich auf Glück oder über einen Vultus Club in Japan, die will ich mal anschreiben.

    Na toll hättest dich mal eher melden sollen nu hab Ich gestern eine ohne Koffer für ein bisschen weniger Geld gekauft. Nun werden mich, wenn Ich überhaupt welche bekomme, die Koffer wohl mehr kosten als gleich dein Moped zunehmen.

    Spaß kostet - sicher für Koffer die im Grunde ihren Namen nicht wert sind ne Menge Geld - aber das ganze Moped hat schon damals nur wegen des Aussehens zuviel gekostet und es ist nach soviel Jahren auch nicht wirklich preiswert geworden. Aber ich wollte es nun mal haben - also nicht jamern, sonder Freude dran haben.


    Und jetzt her mit euren Koffern:P

    Vielen Dank. Ich bin mir mit dem Anbieter in Hückeswagen einig geworden, der optische Zustand gefiel mir nicht zum geforderten Preis. Der Verkäufer ist in sich gegangen und dementsprechend hab ich das gute Stück gestern da abgeholt, nun erfreut sie demnächst Brandenburger Landstraßen und seine Bewohner

    Meine Suche nach einer Vultus war erfolgreich - nun brauch ich nur noch die schwarzen Koffer inkl.Befestigungsset


    Wer hat - wer verkauft - wer weiß eine Bezugsquelle?

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer NM4 in schwarz mit Koffern.

    Vielleicht ist ja hier jemand der mit dem Gedanken des Verkaufs spielt oder kennt jemanden der jemanden kennt.


    Das derzeitige offizielle Angebot kenn ich (1 St in Hückeswagen D) und andere in Schweiz, Belgien, Frankreich, Russland und natürlich Japan.