Ich habe Shad angeschrieben ....
Dear Ingo,
Thank you very much for your mail.
Unfortunately this seat is no longer available.
Regards.
SHAD Team
www.shad.es
schade eigentlich
Ich habe Shad angeschrieben ....
Dear Ingo,
Thank you very much for your mail.
Unfortunately this seat is no longer available.
Regards.
SHAD Team
www.shad.es
schade eigentlich
Alles anzeigenAls ich gestern auf die zu dem Zeitpunkt noch dagewesene Frage antwortete und den Link reinstellte, dachte ich nur an den Hersteller SHAD selbst und wollte damit zeigen, dass der Sitzbänke im Angebot hat. Auf der Homepage wird zwar weltweiter Vertrieb angepriesen, Vertriebsstellen in Deutschland und vielen weiteren Ländern werden aber keine angeführt. Ein kurzer Blick ins Internet genügt aber zu zeigen, dass die Sitzbänke auch in Deutschland erhältlich sind: Shad | Louis Motorrad - Bekleidung und Technik
Paul
habe ich mal gesucht , leider keine für die RC90
Paul die Frage bleibt warum kann man die in D nicht kaufen ?
Hi
Ich habe mir eine kleine Hecktasche gekauft . Wird unter dem Soziussitz festgemacht und bleibt beim Tanken drauf , allerdings muss ein Gurt etwas eingekürzt werden .... aber das ist kein Ding . Gekauft bei Tante Louise
Hi
Nachdem ich alles besorgt habe um Heizgriffe zu montieren überlege ich eine 12 Volt Buchse und ggf einen USB Ladeport einzubauen für das Navi oder Handy .
Ich bin immer kein Fan von direkt ab der Batterie ranzugehen eher über Zündungsplus bzw . über die Optionstecker mit Relais und Sicherung - wie habe ihr das gemacht ? Die Buchse würde ich natürlich im Helmfach plazieren aber die USB Buchse ? (Bitte nicht am Lecker ) Vielleicht habt ihr Fotos von euren verbauten teilen ?
lg Ingo