Beiträge von Berlindrive

    Hallo ihr Lieben


    Ich Grüße euch, ich bin neu im Forum, aus Berlin, und vielleicht auch bald stolzer Besitzer eines X ADV.


    Ich mache in einer Woche meinen Motorradführerschein in Berlin und habe ein paar Modelle im Kopf.


    Alle Motorräder die ich spannend finde kann ich in Berlin Probefahren, außer dem X ADV. Ich habe schon sämtliche Händler in Berlin und Umgebung angeschrieben, leider haben sie keinen oder (in einem Fall) lassen keine Probefahrt zu. Auch ein X ADV Leasing habe ich nicht gefunden. Mit würden schon 10 Minuten genügen um ein wenig ein Gefühl zu bekommen. Habt ihr noch eine Idee wie man sonst an eine Probefahrt kommen könnte? (auch wenn es leasing ist, bin auch bereit dafür etwas zu zahlen). Da es leider eines meiner absoluten Favoriten ist würde ich ungerne ein anderes kaufen ohne ihn auch mal gefahren zu sein. :)


    Viele Grüße! :)