Ich durfte ihn bei Limbächer in Stuttgart Probe fahren und habe ihn jetzt gerade bestellt, 2022 Version in Schwarz. Freue mich schon sehr drauf! Viele grüße!
Beiträge von Berlindrive
-
-
Hi Vielen Dank für die Hinweise! Ja deswegen würde ich ihn gerne Probefahren. Alternativen sind die Yamaha MT09, Honda SHI 350 und der Tmax.
Viele Grüße und vielen Dank. -
Danke dir sin-moto! Ja ich habe schon gesehen dass das Forum hier super freundlich ist und den Leuten wirklich geholfen wird, vielleicht hat ja jemand eine Idee.
-
Hallo ihr Lieben
Ich Grüße euch, ich bin neu im Forum, aus Berlin, und vielleicht auch bald stolzer Besitzer eines X ADV.
Ich mache in einer Woche meinen Motorradführerschein in Berlin und habe ein paar Modelle im Kopf.
Alle Motorräder die ich spannend finde kann ich in Berlin Probefahren, außer dem X ADV. Ich habe schon sämtliche Händler in Berlin und Umgebung angeschrieben, leider haben sie keinen oder (in einem Fall) lassen keine Probefahrt zu. Auch ein X ADV Leasing habe ich nicht gefunden. Mit würden schon 10 Minuten genügen um ein wenig ein Gefühl zu bekommen. Habt ihr noch eine Idee wie man sonst an eine Probefahrt kommen könnte? (auch wenn es leasing ist, bin auch bereit dafür etwas zu zahlen). Da es leider eines meiner absoluten Favoriten ist würde ich ungerne ein anderes kaufen ohne ihn auch mal gefahren zu sein.
Viele Grüße!