Beiträge von Snoopy13

    Hallo zusammen


    Ich habe das für mich so gelöst , für smartphone(Fotos) Mautticket bzw Kleingeld ect mit dem Tankrucksack den ich noch hatte.

    Innen in der Klappe neodym Magnete ( die Teile sind echt heftig) mit Klettband ( immer sofort entfernbar) genau unter den Magneten des TRS.

    Hält bombenfest , gibt keine Kratzer im Lack da er nur auf den beiden schwarzen Kunstoffteilen aufliegt. Ich schätze das geht genauso mit grösseren Tankrucksäcken , man muss nur die neodym Magnete entsprechend auswählen.


    Gruss

    Thomas

    Hallo Dirk

    Das ist schon mal gut zu wissen. Das Distanzstück kommt an der hinteren Befestigung zwischen der Schwinge und dem Kettenschutz , sonst berührt dieser fast das innere des Kettenblattes bzw des Kettenradträgers..

    So sieht es jetzt aus :



    Das war meine Montageanleitung , da fehlt der Punkt des Distanzstückes.



    Hier die aktuelle Montageanleitung :


    Welche hattes du ?


    Gruss


    Thomas

    Hallo zusammen

    Ich habe an meine RH09 nun die Hinterradabdeckung (Fechterdrive/Bodystyle ) montiert. Gekauft bei Tante Louise . Nach dem Anbau , (der wirklich einfach war) habe ich gemerkt , das passt was nicht. Ich habe dann auf der Homepage von Fechterdrive die Anbauanleitung mit der mitgelieferten verglichen , es fehlt ein "Distanzstück 5mm" das zwischen der Schwinge und der hinteren Kettenschutzaufnahme soll . Hab ich selbst gebastelt....

    Auf der rechten Seite finde ich die Passform etwas komisch , vlt hat ja jemand ein Bild davon zum Vergleich . Der Kettenschutz steht bei mir hinten etwas von der Schwinge weg , vorne liegt er an.

    Soll das so sein bzw muss das so sein ?


    LG

    Thomas



    Hallo

    Wie in meiner Vorstellung im Forum eben beschrieben , die Handschützer passen nicht zusammen mit der MRA Varioscreen Scheibe an meine neue RH09.Die stossen leider rechts an.

    Die Handschützer passen an DCT und Schalter , alles dabei.Einfach mal bei Givi auf der homepage gucken.

    NP war 90Euro , für 70Euro gehen die wieder weg:).

    LG

    Thomas