Hast PN
Gruss
Thomas
Hast PN
Gruss
Thomas
Hallo zusammen
Ich habe das für mich so gelöst , für smartphone(Fotos) Mautticket bzw Kleingeld ect mit dem Tankrucksack den ich noch hatte.
Innen in der Klappe neodym Magnete ( die Teile sind echt heftig) mit Klettband ( immer sofort entfernbar) genau unter den Magneten des TRS.
Hält bombenfest , gibt keine Kratzer im Lack da er nur auf den beiden schwarzen Kunstoffteilen aufliegt. Ich schätze das geht genauso mit grösseren Tankrucksäcken , man muss nur die neodym Magnete entsprechend auswählen.
Gruss
Zwischen der hinteren Schraube bzw Kettenschutz und der Schwinge -
Hallo Dirk
Das ist schon mal gut zu wissen. Das Distanzstück kommt an der hinteren Befestigung zwischen der Schwinge und dem Kettenschutz , sonst berührt dieser fast das innere des Kettenblattes bzw des Kettenradträgers..
Das war meine Montageanleitung , da fehlt der Punkt des Distanzstückes.
Hier die aktuelle Montageanleitung :
Welche hattes du ?
Gruss
Thomas
Hallo zusammen
Ich habe an meine RH09 nun die Hinterradabdeckung (Fechterdrive/Bodystyle ) montiert. Gekauft bei Tante Louise . Nach dem Anbau , (der wirklich einfach war) habe ich gemerkt , das passt was nicht. Ich habe dann auf der Homepage von Fechterdrive die Anbauanleitung mit der mitgelieferten verglichen , es fehlt ein "Distanzstück 5mm" das zwischen der Schwinge und der hinteren Kettenschutzaufnahme soll . Hab ich selbst gebastelt....
Auf der rechten Seite finde ich die Passform etwas komisch , vlt hat ja jemand ein Bild davon zum Vergleich . Der Kettenschutz steht bei mir hinten etwas von der Schwinge weg , vorne liegt er an.
Soll das so sein bzw muss das so sein ?
LG
Thomas
Hallo
Wie in meiner Vorstellung im Forum eben beschrieben , die Handschützer passen nicht zusammen mit der MRA Varioscreen Scheibe an meine neue RH09.Die stossen leider rechts an.
Die Handschützer passen an DCT und Schalter , alles dabei.Einfach mal bei Givi auf der homepage gucken.
NP war 90Euro , für 70Euro gehen die wieder weg.
LG
Thomas