angekommen. Besten Dank!
Beiträge von corblade107
-
-
die Sitzbank ist verkauft
-
/
Hallo, ich habe mal ein Gebot abgegeben. Ich würde uch € 150 bezahlen. Gruß Ulli
-
-
Ich habe beheizbare Handschuhe mit Akkus in den Stulpen. Die halten so 3 Std. Ich ziehe sie selten an, darum habe ich jetzt meine X DCT direkt mit Griffheizung bestellt.
-
Glückwunsch zum neuen Moped und viel Spaß damit. Ich muss noch bis Mitte/Ende April warten, dann soll meine kommen. Zur Saison Einstimmung habe ich gestern meine Turbo nochmal spazieren gefahren
-
Ich habe letztes Jahr spaßeshalber mal eine NC DCT 65 km probegefahren. Sie hat mir soviel Spaß gemacht, das ich meine sevenfifty verkauft habe und mir die NC bestellt habe. Sie wird voraussichtlich im April nach meinem 69 Geburtstag ausgeliefert und wird mein Alltagsmoped. Freue mich drauf.
-
Hallo,
Honda plant für 2022 eine neue NC rauszubringen. Sie planen eine 800 bis 850 cm steht so schon im Netz. Auch wieder mit DCT.
Ich werde auch noch abwarten.
Dann warte ich auch noch, habe ja noch was zum fahren.
-
Die NT 1100 ist halt nochmals schwerer. Habe auch noch meine ST 1100 und CB 750 Four dieses Jahr verkauft. Man wird halt nicht jünger (68). Die NC soll mein Alltagsmoped werden neben der CX 650 Turbo und der RE 5 Wankel .
-
Hallo Schwabenbiker, ich bin die NC 750 X DCT vor 3 Wochen Probegefahren und war total begeistert. Habe gestern meine CX 500 verkauft und die SEVEN FIFTY ins Netz gestellt. Daher war ich an überlegen, ob ich die letzte beim Händler kaufe, oder auf das nächste Jahr warte. Wenn sich nichts ändert, werde ich sie Montag kaufen.