Beiträge von Albatros_LE

    Hallo Bodo,

    ein Bild von deiner Thermometeruhr wäre nett. Vor allem wo du das gute Stück platziert hast.

    Ich werde wohl meine Heizgriffe und die Steckdose beim HH einbauen lassen.

    Dann kann ich wenigstens meckern wenn was nicht passt;)

    Das Speichern der letzten Einstellung ist schon nett, können aber andere Systeme auch. Daran kann der hohe Preis also nicht liegen8)


    Einen schönen dritten Advent wünsche ich allen!

    Halli Michael,

    Das ist ja ärgerlich, hoffe es gibt keine Probleme mit der Rücksendung.

    Am Besten (nicht am billigsten) gleich direkt bei SW Motech bestellen.

    Ich hatte mit meinem Sturzbügel welchen ich bei Polo bestellt hatte Probleme mit einer Schraube (die war von einem Montag und passte nicht). Polo konnte oder wollte mir nicht sinnvoll helfen. Hatte darauf mit SW direkt telefoniert und von einer netten Dame (welche sich nur wunderte, dass ich vom Verkäufer keine Hilfe bekam) kostenfrei ein Ersatzteil bekommen. Da hat der Service echt gepasst. Und wegen ein paar Euro Unterschied.....mein nächster OnlineKauf erfolgt dann gleich beim Hersteller.

    Hallo Michael,

    Falls dein Foto die SW Motech Kobra zeigen sollte muss ich sagen, dass meine Halter aus jeweils drei silbernen Teilen bestand. Bei dir sieht das irgendwie anders aus .....

    war eben nochmal schauen....habe kein Distanzstück verbaut. Die Kette hat aber definitiv genug Platz und die Abdeckung ist etwa mittig über der Kette?

    Auf meiner Anleitung stand auch nix für die 2021er NC. Auch die ABE musste ich mir nachsenden lassen da diese nur bis zur 2020er galt.

    Muss aber auch gestehen, dass ich bei P bestellt hatte und mich an den Angaben auf der Hersteller Website orientiert habe...dort stand ja klar, dass das Teil auch auf der aktuellen passt und es gab für die identische Artikelnummer ja auch die Muster ABE....

    Naja egal, wenn es bei dir jetzt passt dann ist doch alles gut.

    Dreckig wird es immer noch, aber es wirft nicht mehr den ganzen Schmutz gegen den Dämpfer.

    Schönen Abend noch.....Dirk

    Hmm, eine gute Frage.

    Muss ich nochmal an meinem Mopi schauen, vielleicht gehe ich nachher nochmal in die Garage.

    Habe zwar noch nicht verstanden wo der 5mm Abstanzhalter hingehört....aber egal. Kann mich auch nicht mehr erinnern ob ich da was verbaut habe.

    Ich schaue auf jeden Fall mal ob da was knapp ist.

    Also ich habe erst vor kurzem bei dem großen Händler mit dem L welche von SW Motech in der Filiale bekommen.....

    Einfach mal im Netz schauen was in deiner Filiale liegt.

    Schönes Wochenende und geniesst die Sonne

    Auch wenn es nun schon länger keine neuen Info's mehr gab muss ich das Thema noch einmal hervorkramen.

    MadMax hatte im August ja berichtet, dass er die MRA Scheibe - gehe mal davon aus, dass es sich um die Variotouringscreen "VTM" handelt - montiert hat und soweit zufrieden ist.

    Kann Robert oder gern ein anderer Fahrer der MRA Scheibe vielleicht noch ein kurzes Feedback geben?

    Wie sieht es nach längerem Fahren aus? Erfüllt die Scheibe Ihren Zweck?


    Ich spiele auch mit dem Gedanken mir diese Scheibe zuzulegen.

    Vor allem wäre für mich von Interresse, ob es Probleme mit den Handschützern gibt (habe die SW Motech Kobra) und bei welcher Körpergröße es für euch einen spürbaren Unterschied gibt.


    Vielen Dank für Euer Feedback!

    Schönen Sonntag