Hi Willy
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Wie ist das Wetter in Belgien, bist Du noch mit deinem
unterwegs?
Hi Willy
Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Wie ist das Wetter in Belgien, bist Du noch mit deinem
unterwegs?
Hi Volker
Also für Deinen ersten Film, alles OK!
Der Weitwinkel der Kamera ist doch in Ordnung und erst der Ton!!!
Von allen Action Cam´s, die ich mir angesehen habe ist das der BESTE, echt Super.
Die Sony gibt´s bei uns nächste Woche, mal schaun.
Hi Bernd
Die Besten Glückwünsche und alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag. ![]()
Da wird es wohl am Wochenende eine - GROßE SAUSE - geben!
![]()
Viel Spaß bei Deiner Feier.
![]()
Für die Zweite Halbzeit , Gesundheit und viele Schöne Km mit Anja auf Euren NC´s.
![]()
Ich fahre eine Weiße X, Schalter
Hi Harry
Zu Deinem Problem kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber Dein Film ist wieder ganz TOLL!!
Es war bestimmt ein Super Urlaub, Wetter hat ja auch gepaßt.
Aber nun müssen wir ersteinmal ein bißchen warten.
Seit 30.03.2012, bin ich 10715 Km gefahren.
Durchschnitt: 4,21 Liter
Hi Emil ![]()
Beim Auto ist das ja richtig, daß schließe ich zu und Pasta!
Beim Motorrad könnte jeder der vorbei kommt, Deine Warnblinkanlage einschalten!
Hi Sugram0
Flow hat Recht!!
Zündung an - Warnblinkschalter drücken - blinkt
Zündung aus - Zündschlüssel abziehen - blinkt weiter bis Batterie leer ist
oder
man drückt den Warnblinkschalter bei Zündung aus - blinkt nicht mehr, man muß erst wieder die Zündung anschalten!
Halle/Saale ist natürlich nicht um die Ecke, aber hier stehen noch ein Paar.
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=1286
Panasonic Lumix TZ 10 mit 2. Akku
Super Bilder, macht auch gute Filme, Stereoton und Zoom
12x Optical Zoom, 25 mm Weitwinkel und GPS