Hi totolino ![]()
Gratuliere zur neuen Maschine, hat die Sache ein glückliches Ende gefunden.
So wie es jetzt aussieht, ist wohl erstmal Winterschlaf angesagt.
Aber für das Frühjahr wünsche ich Dir viel Spaß! 
Hi totolino ![]()
Gratuliere zur neuen Maschine, hat die Sache ein glückliches Ende gefunden.
So wie es jetzt aussieht, ist wohl erstmal Winterschlaf angesagt.
Aber für das Frühjahr wünsche ich Dir viel Spaß! 
Hi babilon ![]()
Alles Gute zum Geburtstag.
![]()
Dann mußt Du sie eben vorher wieder wechsel.
Hi küstenbiker ![]()
Auf die Rezepte ( Mischungen ) bin ich schon gespannt! ![]()
Hi Joerg ![]()
Na das sind ja bloß noch ein paar Tage, bis Du sie hast!
Leipzig ist ja nun nicht so weit weg, da kann Mann bestimmt mal ne´ Runde zusammen drehen.
![]()
Hi küstenbiker ![]()
Wann friert eigentlich Küstennebel. ![]()
Hi Klaus ![]()
Hauptsache Du rennt´s nicht in den Keller!
![]()
Hi Stefan ![]()
Die Besten Glüchwünsche auch von mir. ![]()
Hi Felix ![]()
Schöne Strecke die Du Dir da ausgesucht hast, war bestimmt ganz schön frisch!
Die Kamera macht gar nicht so schlechte Filme, wenn bedenkt das das Wetter sehr trüb war, bei Sonnenschein wären die Aufnahmen viel besser.
Dazu kommt das die Filme bei you tube immer ein wenig schlechter anzusehen sind. Es kommt eben darauf an was man möchte. Mir würde diese Kamera auch reichen, um noch mal zu sehen wo ich langgefahren bin. Für 100,00 € geht das glaube ich in Ordnung.
@ Küstenbiker, das ist an der Mosel, ich denke mal die Ecke Bernkastel Kues, Traben-Trabach, Cochem.
Hi Andreas ![]()
So etwas hat bestimmt jeder schon mal durch!
Das sind so Actionen wo man sich hinterher fragt, warum, wieso, weshalb, was habe ich nur verbrochen!
Aber wenn man das so liest, könnte es fast unter Lustiges & Kurioses fallen. ![]()
Trotzdem schönes WE ![]()