Alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Beiträge von Spieß 58
-
-
Hi Deanna

Nachträglich noch Herzliche Glückwunsche zum Geburtstag. 
-
Hi Scorch

1000 € auf 6 Raten ist wirklich ein Witz.
Warum läßt Du das Kerzengewinde nicht Reparien?
Ich hatte mal einen Zylinder repariern lassen, kosten 35 € ( allerdings Zylinder selber ausgebaut ).
Vieleicht gibt es dann einen besseren Preis. -
Hi Matthias

Na dann, Glückwunsch zum Schein und zu Deiner neuen X.
Viel Spaß und ne` Menge schöner KM!
Nimm`s nicht so tragisch mit dem Regen, beim Putzen kommt man sich gleich ein bißchen näher.
Bei Sonnenschein kann doch jeder fahren.
-
Viele Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag für euch Zwei. 
-
@ Alle

Vielen Dank für die Netten Geburtstagsgrüße.
Mal sehen, vielleicht ist der Eine oder Andere mit in Bebra.

-
Glückwünsche und einen schönen Tag. 
-
und Keiner hat´s gemerkt

-
Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag für Euch Zwei. -
Hi 700x-MK
Glückwunsch zum Schein und viel Spaß mit Deiner X.
Viele schöne KM.