Beim Hinterrad muß der Bremssattel nicht ab.
Beim Vorderrad ja.
Beiträge von Spieß 58
-
-
Guten Morgen

Meine Reifen werden nur vom Mechaniker meines Vertrauens (Honda) gewechselt.
Reifen bringe ich mit, kein Problem. Da kann ich auch mal schnell zwischendurch kommen!
Reifenhändler machen sowieso meißtens nur Auto und das auch nicht immer gut!
Beim letzten mal meine Alu´s so angezogen, habe sie mit einer Verlängerrung locker machen müssen!
Aber zu deiner Sache.
Da hilft nur ein Anwalt, hast Du keinen Verkehrs-Rechtsschutz.
Ich hoffe für Dich das Du gut aus der Sache raus kommst! -
Hi Torsten

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.

-
Hi Leute

Das Teil würde ich nicht auf mein Bike schnallen!
Es sieht nicht nur furchtbar aus, ich halte es auch für sehr gefährlich!!
Bei der Vultus ist das voll Ok und paßt zur Maschine.
Auf längeren Strecken hatte ich eine Gepäckrolle auf den Sozius geschnallt.
Da konnte mann sich auch mal anlehnen.
Ich würde sagen, schade um die Euro. -
Hi Shorty

Ich freue mich für Dich das Du das richtige Bike gefunden hast und wüsche Dir viel Spass mit Deiner neuen AT.
Die Maschine wird schon zeitig genug kommen, so das Du noch viele KM in 2017 fahren kannst!
Ich bin auf den neuen Namen der AT gespannt.
Noch eins, laß Dich nicht anmachen!
Ein Shorty macht das, was ein Shorty machen muß!!

-
Ich bin platt!

Glaub ich's oder Glaub ich's nich 
-
-
Hi René

Habe es gerade gelesen und bin ein bißchen erschrocken!
Aber es freut mich das die Operation gut verlaufen ist und Du wieder nach hause konntest.
Ich wünsche Dir gute Besserung und halte die Ohren steif. :icon-wink: -
Hi Shorty

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele Km mit Deinem Orca.

-
Gib es leider nicht für die NC 700 X.
