Hallo !
Es sollte Straßenreifen heissen. Die autom. Rechtschreibkorrektur hat leider "geholfen". Ein BMW-Fahrer stuft ihn höher als den Angel GT2 ein. Ich denke, der Reifen ist ne gute Wahl.
Gruß
Hallo !
Es sollte Straßenreifen heissen. Die autom. Rechtschreibkorrektur hat leider "geholfen". Ein BMW-Fahrer stuft ihn höher als den Angel GT2 ein. Ich denke, der Reifen ist ne gute Wahl.
Gruß
Hallo !
Ich habe mich für den Pirelli Scorpion Trail 3 entschieden. Der Reifen ist frisch drauf, hat noch keine 1.000km runter.
Ich finde, dass er optisch besser zur 750x passt als ein Streitereien und auch sonst sehr gut zu sein scheint. Er so
Ich schau mir das
Nach einer NC 700s und einer NC 750s, beides "Fuß-Schalter", fahre ich nun das 3. Jahr NC 750x mit DCT. Ich bin vom DCT recht angetan. Im Stau ist sie angenehmer zu fahren/ zu stoppen.
Was mich aber an der "x" mehr begeistert, ist die Langstreckentauglichkeit. Sie ist für mich bequemer. Obwohl ich die "s" schon als "extra für mich gebaut" empfand.
Müßte ich mich für eine neue NC entscheiden, dann würde ich aber die 1.000€ sparen.
Gruß
War schon ein langer Ritt. Die 750x ist aber sehr bequem. Ok, ab Hamburg wurde es zäh
Moin !
Ich bin von Bruneck/ Südtirol in einem Rutsch nach Flensburg gefahren.
Insgesamt 16 Stunden für über 1200km. Hab mich noch in München verfahren. Sonst hätte ich gute 14,5 Stunden gebraucht.
Shad-Topcase 39l, Rucksack und Puigscheibe. Verbrauch 3,2. Habe das Glück, dass ich perfekt hinter die Scheibe passe. Leise und wenig Winddruck.
Eigentlich wollte ich im Harz übernachten. Ich hatte aber keine Lust mir was zu suchen.
Gruß
Moin !
Ich komme gerade aus Südtirol zurück. Meine Tourance Next haben jetzt über 14.500 runter.
Gemessen hab ich nicht, die Reifen sehen aber gut aus.
Gruß aus FL
Jochen
Mit meiner 750s bin ich bei Autobahn-Etappen gern im Windschatten von Wohnmobilen gefahren. Eigentlich sehr unvernünftig, ich weiß. Verbrauch zwischen 2,6 und 2,8.
Die 750s pendelte sich im Normalbetrieb bei 3,3/ 3,4 l ein. Die 750x (DCT) braucht ca. 0,2l mehr.
Gruß
Moin !
Mir wären große Laufräder (16 Zoll) wichtig. Die Fahrwerke sind stabiler und damit sicherer.
Gruß
Moin !
Von der AT auf den X ADV downgraden...
Für mich wären die NC, die Transe oder die Suzuki 650 oben auf d. Zettel. Danach die X ADV. Aber diese Gedanken hattest du bestimmt auch schon.
Gruß