War schon ein langer Ritt. Die 750x ist aber sehr bequem. Ok, ab Hamburg wurde es zäh
Beiträge von Jochen Vedder
-
-
Moin !
Ich bin von Bruneck/ Südtirol in einem Rutsch nach Flensburg gefahren.
Insgesamt 16 Stunden für über 1200km. Hab mich noch in München verfahren. Sonst hätte ich gute 14,5 Stunden gebraucht.
Shad-Topcase 39l, Rucksack und Puigscheibe. Verbrauch 3,2. Habe das Glück, dass ich perfekt hinter die Scheibe passe. Leise und wenig Winddruck.
Eigentlich wollte ich im Harz übernachten. Ich hatte aber keine Lust mir was zu suchen.
Gruß
-
Moin !
Ich komme gerade aus Südtirol zurück. Meine Tourance Next haben jetzt über 14.500 runter.
Gemessen hab ich nicht, die Reifen sehen aber gut aus.
Gruß aus FL
Jochen
-
Mit meiner 750s bin ich bei Autobahn-Etappen gern im Windschatten von Wohnmobilen gefahren. Eigentlich sehr unvernünftig, ich weiß. Verbrauch zwischen 2,6 und 2,8.
Die 750s pendelte sich im Normalbetrieb bei 3,3/ 3,4 l ein. Die 750x (DCT) braucht ca. 0,2l mehr.
Gruß
-
Moin !
Mir wären große Laufräder (16 Zoll) wichtig. Die Fahrwerke sind stabiler und damit sicherer.
Gruß
-
Moin !
Von der AT auf den X ADV downgraden...
Für mich wären die NC, die Transe oder die Suzuki 650 oben auf d. Zettel. Danach die X ADV. Aber diese Gedanken hattest du bestimmt auch schon.
Gruß
-
-
Hallo Frischbeton !
Das ist ja mal eine Antwort. Genial.
Mehr als 4.000 würd ich nicht zahlen.
Dann Angel GT, gerne auch die alte Version, aufziehen bzw. aufziehen lassen.
Gruß
-
Ich hab mir eine hohe Puigscheibe gegönnt. Seitdem macht das Fahren wieder Spaß. Mit der Orginalscheibe war der Krach ab 100km/h nicht auszuhalten. Jetz fahr ich mit 140 auf d. Autobahn und freu mich wie Bolle. Ich bin 1,76 groß, habe relativ kurze Beine. Sollte wohl eigentlich 1,80cm werden... Habe einen Nolan 100-5.
Gruß
-