Da kannst du für die AT mit DCT aber nochmal 5k drauf packen…😉
Beiträge von Gid
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Vermütlich wegen dem besseren Fahrwerk, bessere Bremse und schönerem Tacho *meiner Meinung nach*
Aber dafür ist der Preis ja sehr hoch, da bekommst fast schon eine AT für.
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Ja vllt. … wir von der FB Gruppe Honda x-adv & nc750x Germany machen ja noch nen Treffen.
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Wenn er schreibt ohne Beschädigungen, kann man schon davon ausgehen, dass er einen gebrauchten sucht…😉
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Hallo Marc komme aus Mittelhessen bzw. südliches Nordhessen.
Landkreis MR und fahre X-ADV und BT 1100 Bulldog
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Bei der X-Adv solltest du in jedem Fall längere Beine haben. Die ist um einiges höher als die 21er NCX.
Das Fahrwerk bei der X-Adv ist wirklich spitze!
Die wohl am häufigst gefahrenen Reifen sind der Pirelli Scorpion Rally Str. Der klebt in allen Lebenslagen und macht auch auf Schotter und leichtem offroad ne gute Figur. Nicht vom Profil täuschen lassen… Str steht für Street.
Hinzu hat die 21/22 er X-ADV eine recht hohe Zuladung, so dass Ausflüge mit Sozia und Gepäck unproblematisch sind.
Nachteile wären das höhere Gewicht. Die paar Kilo, fallen bei dem tiefen Schwerpunkt jedoch kaum auf.
Auf jeeeden Fall sollte man die Zusatz Fußrasten montieren! Dann ist das Motorrad feeling komplett und auch der Knieschluss vorhanden.
Gruß Gid
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In der Xadv nc750x Germany Gruppe bei FB hat das einer gemacht. Würde es auch verlinken, aber wird hier ja dann gleich wieder gelöscht.
Somit selber suchen… 😉
Das erste Ergebnis war aber positiv.