Beiträge von rupi33

    Hi.
    Hat vielleicht jemand ein Federbein einer Nc 750 S rumliegen und könnte mir nachmessen wie lang dieses ist (Augenmitte zu Augenmitte).

    Oder weis jemand wo das stehen könnte?
    Gruß r

    Verwende auch gerne Magnet Ölablasschrauben.
    Zum einen sehe ich dort noch eine Möglichkeit Späne aufzufangen und zum anderen habe ich festgestellt das der Zustand des Motorrades sehr einfach zu erkennen ist.


    Sprich: keine Späne oder so gut wie keine am Magnet - beruhigt weiter fahren

    mehr oder größere Späne am Magneten - da sollte ich jetzt genauer schauen ob nicht doch was ist...


    Denn, wer schaut sich im Normalfall die Filtereinlagen des Ölfilters an, speziell dann wenn es kein Einsatz ist?

    Hi.
    Ist schon etwas älter der Beitrag aber zur Info. Bj 2016 bis 2020.
    Der Sozius Sitz passt.
    Der Fahrersitz nur mit erheblichem Aufwand (Umbau und Anpassung der Schale im vorderen Bereich)