Das Motorrad stand tatsächlich auf dem Seitenständer. Ich befürchte auch, dass es sich um Vandalismus handelt.
Beiträge von Kelle
-
-
Hallo allerseits!
Ich bin zuletzt am Donnerstag mit meinem Motorrad gefahren, hab es dann geparkt, alles soweit in Ordnung. Gestern, also drei Tage später, setzt ich mich auf die Maschine, fahre ein paar Meter – und muss feststellen, dass die linke Fußraste fehlt! Zurück am Parkplatz sehe ich sie dort liegen – und kann mir das wirklich gar nicht erklären. Hat da jemand mit Gewalteinwirkung die Fußraste abgetrennt? (Wieso sollte das jemand tun?) Wie könnte das sonst passiert sein?
Habt ihr irgendeine Idee?
-
Ich habe vor einigen Tagen die 24.000er-Inspektion gemacht und war auch in Sorge um die Kette. Die Werkstatt meinte aber, dass sie noch eine ganze Weile halten werde und ich vielleicht bei 30.000 Kilometer mal schauen solle ...
-
Sah wirklich wie eine winzige Spinne oder so aus – ich will gar nicht wissen, wo sich das Ding jetzt eingenistet hat.
-
Es handelte es sich übrigens um ein kleines Tierchen, das kurzzeitig an einer anderen Stelle war und nun nicht mehr zu sehen ist ... Für mich hat sich das Problem damit soweit erledigt.
-
Hallo allerseits!
Ich ging letztens zu meiner geparkten Honda zurück und staunte nicht schlecht: Hinter dem Glas des Bildschirms ist etwas zu sehen – möglicherweise (Blüten-)Staub oder auch ein kleines Tierchen. Ich frage mich, wie es dorthin gelangt und ob ich was tun sollte. Ich komm mir etwas albern vor, deshalb bei der Werkstatt anzuklopfen, andererseits nervt es mich doch etwas. Ich habe zwei Fotos angehängt – das Staubkorn (?) befindet sich rechts von der Zeitanzeige.
Was würdet ihr machen?
-
Hallo allerseits!
Ich bin seit Donnerstag glücklicher Besitzer einer schwarzen NC750X mit DCT – es war gar nicht so leicht, an eine zu kommen ...
Ich würde übrigens auch am 18. oder 19. Juli von der Steiermark nach Dubrovnik aufbrechen.