Ist mir zu teuer , und sicher der Dct !
Beiträge von Max
-
-
Biete hier eine neuwertige Shadsitzbank an aus Belgien, mir ist sie zu weich deswegen geht sie auf reise !
Bei intresse Pn
Lg Max
-
Habe noch eine Shad sitzbank zu verkaufen fur die RC 90 in neuzustand, versand aus Belgien !
-
Es ist unverständlich, dass es immer noch Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen wollen, es kostet nichts und ist völlig kostenlos, man schützt sich und andere.
Deshalb lade ich alle Nichtgeimpften ein, einmal auf eine Intensivstation zu gehen, wo Menschen liegen und um ihr Leben kämpfen, ja es sind meist die Nichtgeimpften, die dort liegen, dann werden Sie bald anders denken!
Dies sind also meine letzten Beiträge zu diesem Thema, ich habe hier alles gesagt, was ich sagen wollte, ich danke Ihnen allen.
Lg Max
-
Ich bin der Meinung, dass jeder Arbeitnehmer, der im Pflegebereich tätig ist, verpflichtet sein sollte, sich impfen zu lassen!
Lg Max
-
Bei Ali gehts noch billiger !
Lg Max
-
Bekomme am 27 september mein 3ten impfung !
Lg Max
-
Ich muss Hofpi zustimmen, was die Hinterradabdeckung angeht, was könnte passieren, wenn man einem Stein ausweichen muss, oder stellen Sie sich vor, Sie fahren über einen Gegenstand, der unter der Hinterradabdeckung hindurch muss.
Denke das diese billig aussehende Hinterradabdeckung nicht stark genug ist und in der Mitte zu kurz an der Schwinge befestigt ist, die von Givi sind ganz anders.
Seien Sie vorsichtig damit!
-
-
Danke, sieht gut aus
Lg Max