Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
-
größtes Defizit ist ganz klar meine Bodenfreiheit...
links kommt nach der Raste der Seitenständer, der gerne mal aushebelt und rechts Raste und dann:
-
mir wär das egal...
-
diesmal is sogar herbstliches Mopedwetter
16 grad und blauer Himmel
-
31.10.
Landgasthof Raubacher-Höhe
Am Waldesrand 11
64757 Rothenberg-Raubach (Odenwald)18.00 Uhr
-
wie siehts aus jungs?...
-
Zitat von SuperSport
Ich tippe auf
- neue Farben
- neuer Tacho
- 3 stufiger S-Mode beim DCT
- LED Beleichtung
- verbesserte(s) Gabel/Federbein?Eventuell noch minimale Änderungen am Design.
Einerseits stimmt es, an der S gibt's nicht viel zu tun, die passt wie sie ist. Andererseits würde es mich wurmen, wenn nur die X die kleinen Verbesserungen an Fahrwerk, DCT und Beleuchtung bekommt.
Sind wir S Fahrer etwa die Stiefkinder von Honda?
träum weiter....
-
Mir egal wo, suchts euch raus
-
Zitat von bike-didi
190 € für 1 Stunde und 20 Minuten fahren? Dazu die Anfahrt, Unterkunft - gebucht, und dann schlechtes Wetter... . Mmhh, wäre es mir nicht wert.
Die Strecke selbst ist natürlich geil!Naja ganz so schwarz/weiß darf man es nicht sehen...
Es ist immerhin eine Rennstrecke, die eben Mietkosten hat und vorallem ist dort ja dann noch das Personal..
Streckenposten, Leiter und vorallem Arzt müssen entsprechend bezahlt werden und sorgen für die nötige Sicherheit.Die Zeit die man netto fährt erscheint einem zuerst relativ kurz aber 15-20 Minuten ballern kosten Kraft und Konzentration...
Nach dem ersten turn ist man dann zwar heiß und will mehr aber nach Turn 3 ist man froh über die Pausen von 1 bis 1 1/2 h und sammelt neue Kraft.
Abends weiß man dann was man geleistet hat...
Ich finde (vorallem im Vergleich zu Speer und wie sie alle heißen) sind (in '16) 320 Euro für 2 Tage nicht viel Geld...
lg!