Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Also
DWAIN + 1
justyn79 + 1
Ladadings -
OK halten wir den mal fest...
Würd auch sagen wieder bei euch. -
was sagen die Schriesheimer?...
-
Leuheute....
Schreibt doch am besten direkt mal wann ihr könnt oder wollt.
Dann steht ratzfatz der termin.... -
Naja...bald is Bebra und dann können wir ihm persönlich (nachträglich) gratulieren...
-
Hallo Gemeinde
Hier die Termine an denen ich kann (könnt ja jederzeit auch ohne mich was machen):
26.03.
23.04.
30.04.
07.05.
21.05.
28.05.lg!
-
Zitat von bike-didi
Mit Verlaub - Deine NC ist immer noch die schönste, die ich bis jetzt gesehen habe...
hallo?!!
-
Zitat von sin_moto
Elmold, das könntest doch eindeutig du auf der stärksten Nackten sein, die es momentan auf dem Markt gibt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.144 Nm bei 7750/min, 173 PS aus 1301 cm³ und trotzdem leichter als unsere NC's… .
Laut „1000 PS“ auch von Anfängern sehr gut fahr-, aber sicher nur von Weltmeistern voll ausreizbar… ;).
Die Optik spaltet freilich, aber mir wäre sie schön genug… .Es grüßt
sin_1290er-super-duke...http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=3572 <----da würd ich der KTM jederzeit die 1100 Tuono vorziehen (!!!)
-
Zitat von NC-Onkel
Moin elmold!
Ich werfe auch noch´n paar Bikes in den Pott
Yamaha FZ8 oder FZ1
MV Agusta Brutale oder Stradale 800
Ducati Diavel
BMW R Nine T...schlägt vor
der NC-Onkelglaub du hast leicht und handlich überlesen...