Ich würde mein Amt gerne an jemand anders (Marc?) weitergeben...
Durch das studium bleibt sehr wenig Zeit und im Forum bin ich auch nicht mehr oft.
Ich werde auf jeden Fall keinen weiteren Termin mehr organisieren.
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
-
wie immer
ich mach wegen der location nimma rum, vorschläge kommen eh keine.dann Sonntag 22.05. 12.00 Uhr in Raubach
-
habt ihr dann trotzdem gewechselt oder wieder eingebaut?...
-
Hey Leute
Die nächsten Wochen und Monate wird es zunehmend schwieriger bei mir mit Terminen.
Hier meine freien Tage für nen Stammtisch, gerne auch wieder mittags:
21.05./22.05.
29.05.
25.06./26.06. -
Hallo zusammen
Hab meine Sitzbank bei einem lokalen Sattler überarbeiten lassen.
2 cm höher (merkt man sehr) und Antirutsch mit etwas netter Optik. -
Cool, danke !
-
Hallo Gemeinde
Hat jemand sein Benutzerhandbuch zur Hand und könnte mal gucken, was bei der 60k-Inspektion zu machen ist?
Wäre echt sehr nett...lg!
Patrick -
Zitat von Köbes
Tourguides:
1. Shorty Fahrtempo: Gemütlich bis Zügig
2. Rentner Fahrtempo: Zügig, aber nicht rasen
3. NCX_B Fahrtempo: zurückhaltend, auch für Anfänger und Kurvenbummler geeignet, aber nicht so extrem langsam wie letztes Jahr
4. Bike-Didi oder Köbes. Fahrtempo: zügig defensiv mit offensiven Elementen und bischen rasen...aber nur bergaufIch als sozusagen "Erfinder der zügig-defensiven Fahrweise" bzw. der Bekanntmacher des Begriffes,
werde natürlich bei Didi fahren und freu mich jetzt schon.
Man muss schon ehrlich den anderen sagen, dass die Fahrweise über stunden zügig ist und kurven selbst mit Bierfass im Tieflug und Schräglage genommen werden.
Außerdem wird aus dem Ort zeitnah auf das Tempolimit beschleunigt...
Wer das nicht halten kann sollte zum Wohle aller vielleicht in die 2t-schnellste-Gruppe gehen.Aber wie schon gesagt wurde, die Gruppen werden vor Ort und ggf. nach Rücksprache gemacht.
lg!
-
Ebay ??