Probefahrt!?
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
-
Wär mir zu heikel bei nem Sturz....
Ich kann nur die hier empfehlen.
http://m.ebay.de/itm/320977991111?nav=SEARCH
top Qualität, angemessener Preis und alles lief ohne Probleme.
Ihr denkt ja hoffentlich net, dass die anderen hebel net auch aus Asien kommen!?Lg
-
Plöhtes Wetter, Eis ist abgesagt.
Wir sehen uns heute abend ab 6 Uhr beim GriechenLg
-
Die Hose der einen Person ist nice
Also ich finde du solltest deine X auffälliger gestalten...am besten in neon.
Die Auswahl ist groß und reicht von reflektierenden Felgenbändern bis zu Tank-Fischen,
die dem Verursacher eine christlich-schlechtes Gewissen bereiten.
-
So Leute
Unser Treffen steht vor der Tür, allerdings auch eine recht unschöne Wettervorhersage.
Ich werde morgen um 12 rum nochmal schreiben ob das Treffen zum Eis steht...
Das wird der Blick in den Himmel und die Wetteransage für morgen dann zeigen.Hoffende Grüße
Patrick
-
So würd ich mein geld auch gern verdienen....
Zu leuten die keine ahnung haben einfach "du brauchst bald, dein xxx ist fast runter" sagen und alle fallen vor mir auf die knie und machen blind was ich sage.Mein fahrlehrling hat das auch gesagt bekommen von nem kawa-händler. Da gings allerdings um bremsbeläge....gezeigt oder erklärt hat er dazu allerdings nicht.
Und zack - ja ok dann mach mal.
Beläge verschwinden danach und kein mensch weiß obs nötig warHerzlichen Glückwunsch.
-
Zitat von HJS
Hallo
Da ich am Samstag bis 12.00 Uhr arbeiten muss und eventuell nicht pünktlich loskomm wäre es nett wenn ihr bis 14:15 Uhr warten würdet. Sollte ich bis 14:15 Uhr nicht da sein fahrt ruhig ohne mich los, werde dann alleine fahren und gegen 17.00 Uhr wieder am Treffpunkt sein.Vorausgesetzt das Wetter spielt mit.
Um 14.00 Uhr wird wie geschrieben ein Eis gegessen...
Es ist nicht der Abfahrtstermin.
Lg
-
Zum Eis essen treffen wir uns um 2, nachm Eis gehts los...
Das Tempo legt Bernhard vor, sein Dickschiff geht allerdings nicht so gut wie die X oder Tiger
-