is aber n mächtiger Unterschied zwischen CTX und ner X...
Du solltest beide mal fahren. Kommt die S mit DCT nicht in Frage?
evtl. kann ein Mod. das hier in den Bereits existierenden Fred der CTX verschieben?
is aber n mächtiger Unterschied zwischen CTX und ner X...
Du solltest beide mal fahren. Kommt die S mit DCT nicht in Frage?
evtl. kann ein Mod. das hier in den Bereits existierenden Fred der CTX verschieben?
Auf was sollen sie denn eingehen?
Ich hoffe ja du willst nicht dein Moped erklärt bekommen...?
Du bist eigentlich allen überlegen, da du nur Gas geben und bremsen musst.
Bei allem anderen geht es ja nur um gucken, lenken und so weiter.
Also nein, es ist nichts zu beachten.
bike-didi
MvK
D.W.A.I.N.
Köbes
Klaro
Alles eingefangen, allerdings hatte ich keine Zeit zu bearbeiten.
Ich habs sozusagen an Köbes delegiert...
Zitat von bike-didiAlles anzeigenSieht mit dem Pkw unspektakulär aus, ist aber eine tolle Strecke:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ttps://www.google.de/maps/dir/50.9861807,9.6961351/50.9519809,9.6424193/@50.9777313,9.6690756,12z/am=t/data=!3m1!4b1!4m4!4m3!1m0!1m0!3e0
naaaaaaaja.
Bei der Geschwindigkeit hätten wir die anderen auch mitnehmen können
Also wir fahren dort geiler!
Und ich hab fast jede kurve markiert
hört sich sowieso besser an...
Zitat von KöbesAlles anzeigenOk...ich fühle mich zwar nicht angegriffen...Stereo hat mich nur des Halbwissens bezichtigt...aber es wird Zeit für einen Fight...Stereo, komm mit deiner KTM 990 nach Spa...oder schlag was Anderes vor, sollte aber ähnlich kompakt sein...keine Ahnung wo Du wohnst...Baden Airpark geht auch...bring deine Frau mit (die muß dich trösten) und laß Dir eins gesagt sein...ich bezichtige dich des nicht fahren könnens...wer als 990ccm KTM Fahrer hier seinen Senf dazu geben muß...der kann maximal die eigene Frau verblasen wobei das ja umgekehrt sein sollte
Wenn Du Chancengleichheit möchtest...ich mach mir noch ein 10l Faß Bier hinten drauf...das können wir danach trinken
Zitat von bike-didiAlles anzeigenIch will auch mitkommen...!!!! Und Harry sollte auch noch dabei sein: einer macht das Pace-Bike, der andere hält den Rücken frei.....
Hey hey hey
Dann will ich aber auch mit !
Auch wenn der Kollege vielleicht denk es kommt KTM unterstützung
Vielleicht klären sich ja manche Aussagen, wenn die eine oder andere Pappnase mal sehen würde wie wir die NC bewegen...?
lg
Die X geht...??!