Ob Honda auch mal irgendwann n paar geile Mopeds bringt im Bereich 600 bis 1000 ccm ?!
Andere können doch auch aufregende Bikes bauen, die die Leute ansprechen
(Z800, Z1000, MT07, MT09, Street, Speed, ...)
Konservativ ist nicht immer toll !
Ob Honda auch mal irgendwann n paar geile Mopeds bringt im Bereich 600 bis 1000 ccm ?!
Andere können doch auch aufregende Bikes bauen, die die Leute ansprechen
(Z800, Z1000, MT07, MT09, Street, Speed, ...)
Konservativ ist nicht immer toll !
Wo ist der Akra?...
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Lass es lieber...
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Als ich den Ständer hochgeklappt habe, denke ich: „Das Bike fühlt sich wie Spielzeug an oder wie ein Fahrrad.
Ich bin gemächlich hinter ein paar Autos hergefahren, weil ich nicht überholen konnte und habe mich so im niedrigen Drehzahlbereich bis in den vierten Gang hochgahangelt.
Dann ist endlich alles frei und ich drehe den Gasgriff im vierten nach hinten, so wie ich es in dem Fall bei der NC auch gemacht hätte, was ein Fehler gewesen ist… :D.
Du lieber Himmel, ich denke fast, die 07 flutscht unter mir weg, was für ein Vortrieb… :o.
Schnell den fünften rein, aber leider mache ich den Fehler noch mal und drehe wieder das Gas auf, so dass sich aller wiederholt, nur noch um einiges schneller… ;).
Selbst der sechste beschleunigt für meinen Geschmack noch extrem.
Bis ich mich etwas an die Gasdosierung gewöhnt habe, drängt sich mir der Eindruck auf, ich würde auf einem kleinen, muskelbepackten Kampfhund sitzen.
Das, was an unserer NC so gelobt wird, der Druck im unteren Drehzahlbereich, den hat die MT mindestens ebenso, nur hört der nicht auf, das geht immer weiter und weiter… .
Teste mal bei Gelegenheit die 09 aus...
Die hat alles von der 07 nur NOCH MEHR...abartig das Teil
Aber wie auf einem Motorrad habe ich mich darauf nicht gefühlt....wenn überhaupt dann ne Supermoto.
lg!
Ohne das Hondateil fällt dein Moped auseinander....ich würde es dran lassen an deiner Stelle.
Nein, natürlich brauchst du es nicht. Andere Mopeds haben es auch nicht. Ist nur unnötige Deko.
Ob dir jemand sagen kann ob das passt so wie dus willst bezweifel ich...aber warten wirs mal ab.
Mach doch mal das teil bei dir ab und heb den lenker etwas an, dann wirste sehen obs geht.
Es gab ja bereits die eine oder andere Diskussion über den Luftdruck....
Deshalb mal die frage an die erfahrenen unter uns:
Ist 2,5 und 2,9 wirklich gut ??
Ich empfinde das als zu hoch, vorallem bei warmem Wetter und viel km. Ich hatte das bei der Reise nach Italien drauf mit Sozia und Gepäck.
Ansonsten fahre ich (wenn ich richtig fahren gehe) meist mit 2,2/2,3 vorn und 2,5 hinten.
Verkauf die Extras...
Teilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen - 3 Nächte
2. Sugram0 (gebucht+bestätigt) München 3 Nächte
3. Flori (gebucht+bestätigt) Poing bei München - 3 Nächte
4. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben CH - 3 Nächte
5. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin - 3 Nächte
6. Mvk mit seiner besseren Hälfte (gebucht und bestätigt) Wuppertal, NRW 3 Nächte
7. Maerlineins und Nixe ( gebucht und bestätigt) - 2 Nächte, Dülmen NRW
8. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim - 3 Nächte (ob ich wirklich komme entscheidet sich 2015...)
9. Automatix (gebucht+bestätigt) Lüneburg - Fr. bis So.
10. Mike[WÜ] mit besserer Hälfte Fr. - So. (gebucht und bestätigt), Würzburg, BY
11. Matthifant (gebucht und bestätigt), Hunsrück, Fr - So
12. HJS (gebucht und bestätigt), Rhein-Neckar, Fr - So
13. bike-didi + Mr. Sushi (gebucht + bestätigt), Sauerland, 2 - 3 Nächte
14. Borksarken (gebucht u. bestätigt) Köln, 3 Nächte
15. NC700 mit Sabine (gebucht + bestätigt) Bielefeld - 4 Nächte
Nur die Tour mitfahrer:
1.
Teilnehmer:
1. comanda (gebucht+bestätigt) Kassel, Nordhessen - 3 Nächte
2. Sugram0 (gebucht+bestätigt) München 3 Nächte
3. Flori (gebucht+bestätigt) Poing bei München - 3 Nächte
4. Shorty (gebucht+bestätigt) Felben CH - 3 Nächte
5. Rentner (gebucht+bestätigt) Berlin - 3 Nächte
6. Mvk mit seiner besseren Hälfte (gebucht und bestätigt) Wuppertal, NRW 3 Nächte
7. Maerlineins und Nixe ( gebucht und bestätigt) - 2 Nächte, Dülmen NRW
8. D.W.A.I.N. (gebucht+bestätigt) Mannheim (ob ich wirklich komme entscheidet sich 2015...)
Das verblasst aber auch irgendwann...