nachdem ich heute soo fleißig war gibts jetzt doch mal nen Vorgeschmack...
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
sieht gut aus!
das metallic gefällt mir, sieht besser aus als "normales" blaufehlen nurnoch passende felgenringe
-
Zitat von Xlight
Peter das war ja mal eine echt super Antwort da schließe ich mich gleich Wort für Wort mit an.
Und nun mein Senf:
Da die S bis jetzt eindeutig die schönste NC ist, wäre die Farbe eigentlich egal.
Es kommt eben auf den Typ an der drauf sitzt. Ein Beispiel, eine gefühlt "echte" Bandit ist SCHWARZ. Eine Duc ist ... klar ROT. Die klassische KTM wird wohl orange sein oder die kleine Kampfkawa gift grün. Und so weiter und so weiter, die Farbe setzt dabei das Gefühl um oder hebt es hervor.
Wie nun deine NC S wirken soll DerHaupt, das weist nur du, ich für mich würde die so wie so optisch Updaten, aber im Zweifelsfall nimm sie in schwarz:[attachment=0]NC700Sumbau.jpg[/attachment]
Mich juckt's in den Fingern ne S zu pimpen, Lenker runter, Maske weg, vorne 4cm durchstecken und Stummeladapter dran, hinten die Feder der X rein, die Felgen tauschen vom Integra, Plastikverkleidung der Tankatrappe wasserlacktransfer in Chrom, alles andere in Rahmenfarbe, lecker lecker lecker und fast geschenkt.nanana wasn da los mein Freund?!
mutierst jetzt doch noch zum Schrauber?..
lass uns n leggares 2t-Moped holen als Langzeitprojekt !!!! -
wollte eigentlich die silberne
aber an ihr haben mich die gelben helmfachdinger gestört...hab dann die schwarze genommen aber gemerkt dass der lack nix is.
hätt ich net ne gewisse farbe im kopf, die momemtan an meine teile kommt
hätt ich se mir wahrscheinlich nochmal schwarz lacken lassen mit gescheitem lackkannst dir deine ja aber nach wunsch folieren lasen..?
lg!
-
Zitat von Xlight
Na dann Patrick ich bin mal gespannt, aber dein Countdown läuft ja echt synchron mit dem Wetter.
alles geplant
-
na weils im Beispiel und der Erzählung vom Fastkippen um ne Street ging und die ja ne Mono hat
denk da isses generell etwas schwerer....auf jeden Fall sind die Montageständer für Monos glaub teurer... -
Hab heute meine Felgen geholt und morgen startet der Einbau...
Sie sind genau so geworden wie ichs mir vorgestellt hab
Ab April bin ich wieder on the road.
-
die Street hat doch auch ne Monoschwinge oder?...
is ja etwas anders.
Ich habe nen Montageständer, geht unerwartet gut alleine zu heben. -
Zitat von larsi1000
Ich drücke DWAIN die Daumen für sein neues Aufgabenfeld.
Sicher werden die noch fehlenden Forumsmitglieder bald nachgetragen. - Danke
Hallo liebe Member!
Habe alle neuen Mitglieder seit der letzten Aktuallisierung nachgetragen.
Falls irgendwas sein sollte bitte gerne PN an mich.
Ich werde natürlich mein "neues Amt" bestmöglich erfüllen.lg!
Patrick -
wird heute erledigt