krasser scheis...![]()
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Zitat von XlightAlles anzeigen
Ja Didi ich bin doch von Anfang an dabei mir Optimierungen zu überlegen, nur ist es eben so, das das Fahrwerk mit Beladung für mich völlig ok ist. Selbst das Niveau bleibt mit Sozia eindeutig gleich nur die gesamte Fuhre liegt tiefer und die Dämpferwege sind dadurch kürzer, das Strampen wie bei Solofahrt ist dann nur noch ansatzweise vorhanden.
Ich lasse demnächst eine kürzere Umlenkungen reinmachen in der Hoffnung durch den dann leicht veränderten Lenkkopfwinkel auch die Abstimmung der Dämpfung zu beeinflussen. Das Ausbrechverhalten bei schlechter Fahrbahn führe ich auf zu träges Ausfedern zurück, deshalb bin ich für deinen Tipp mit dem dünneren Öl dankbar.
Leider kann ich nicht selbst Schrauben und möchte dies in einer Werkstadt machen lassen, wobei ich nun beim nächsten Problem angelangt bin.
Ich dachte durch solche Maßnahmen wird die Dämpfung nicht verändert?..
-
danke für die Info !
-
ZitatAlles anzeigen
Insgesamt ist das Fahrwerk der NC durch diesen Umbau zwar noch nicht optimal, aber deutlich besser geworden. Investitionskosten dafür waren etwas über 600 €.
Wie teuer war das Federbein?
Und was ist unter versprochener individueller anpassung gemeint?
fragen die typ, größe, gewicht ab?..lg
Patrick -
wurd im forum glaub schonmal beschrieben...
aber auf jeden fall stehts in deinem handbuch

-
yeay !
Glückwunsch !! -
ZitatAlles anzeigen
Ich habe mit dem zitieren nicht angefangen, habe auch nur das geschrieben mit dem ich Erfahrungen gemacht habe.
Für mich sind 40€ im Jahr nicht wenig. Rechne mal hoch auf 20 Jahre! Die sind in so einem Verein schnell vergangen.Gruß aus Köln Jörg
800 euro in 20 jahren ist also viel?..
für mögliche etliche pannenhilfen an diversen fahrzeugen und schnellreparaturen und abschleppdienstleistungen?...
abgesehen von vergünstigungen, infos etc. (kleinkram)
naaaaaja...ich hoff mal du bist kein raucher, wenn du SO rechnest.
lg
-
ich bin raus!^^
-
ehm......aha.
-
hab ich im TV auch schon für Autos gesehen...