kann ich die metalldinger wieder reinmachen oder is des ne größere geschichte?
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Bernhards und meine höherlegung im vergleich zu den alten umlenkern:
-
Vergiss es
Ich habs rad entlastet. Wenns versuvhen willst bei deiner kannst es mavhen ich bring die dinger ja mit. -
ACHTUNG! SCHLECHTE LAUNE:
Also am A**** geht des leicht....!
Aufm sch@#$ Montageständer schon 100 mal net
Selbst wenn mans Moped mit nem Heber anhebt geht auf der linken seite die ganze stange mit raus
Zu allem sind mir auch noch 4 sch@#$ kleine metallstücke rausgekommen/-fallen die bestimmt net unwichtig sind
Wenn ich meine neuen Reifen bekomm lass ichs mitmachen und fertig.
Des soll mir mal einer zeigen, wie er des in 20 minuten macht !!!Ich geh jetzt wieder rein, wasch mir die hände und dann gibts jimy
Aaaaaaaaaaaaahhhhhhh !!!!!!!!!

-
naja also der kenzeichenhalter is kriminell...
find gut, dass die anscheinend schon nen schwarzen bremshebel hat

-
falls sie dieses jahr kommt is im winter zeit sie aufzuhübschen

-
am WE kommt ne Höherlegung rein

-
Zitat von XlightAlles anzeigen
Honda Deutschland wird es wissen, also definitiv steht die dieses Jahr noch in Mailand und ist auch in Deutschland ab Herbst 2013 zu bestellen. Es kommen beide Modelle "nur" mit DCT bei uns auf den Markt.
Auf das Staufach verzichtet mein Schatz weil dafür die Füße ganz auf den Boden kommen und der Lenker auch da ist wo er für sie passt. Das ganze ist dann Chopper-like aber dennoch super easy zu händeln, den geilen Motor und das Combi-ABS kennen wir ja schon.
zu bestellen oder steht se im laden?
-
Das weiss ich nicht, ist aber eig. nicht nötig...
Wenn ich nicht gerade krank bin und prüfungen schreib wie momentan isses kein problem
Ach ja der umbau war auch noch...Aber vielleicht findet sich ne backup-person die gezeigt bekommt wies geht
und zur not einspringen kann. -
Ich zweifel auch...