Bei nässe oder trockener Straße?
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Ist der verstellt?..
Ich kam immer nur auf die schleifnippel.. -
Hatte es denen auch per FB geschickt und ein bild von meiner kleinen
Sollte es noch an denen ihre Pinnwand postrn aber hatte ich dann vergessen...
Denk net, dass da einer kommt. -
-
Cool
Hast bestimmt jetzt anspruch auf den honig

-
Wenn ich fahren gehe fahr ich durch.
Da wird nur getankt irgendwann...
Wenn ich mit anderen fahr sind pausen durchaus drin

-
Ich find schlimm dass man rauchen darf beim fahren...
-
Was willst du da einstellen?...
Mehr als vorspannung kann man da net machen. -
Zitat von dude1972Alles anzeigen
hab da null toleranz hoffe es wird bald 0,0 promille eingeführt.
wenn ich so ein scheiss höre 1-2 weizen das reicht bei einem unfall oder fahrfehler und dann wars dass.
entweder alkohol oder fahren beides zusammen geht nicht.Dann wäre die gesetzeslage anders...
Sry leute aber leben und leben lassen.
Handy am ohr oder sms-/whatsappschreiben beim autofahren is definitiv gefährlicher,
als n bier, gemütlich essen und irgendwann heimfahren mit auto oder moped.
Ganz zu schweigen von den hunderten verkehrsmongos die warum auch immer total beschissen fahren..
Die fallen einem beim mopedfahren irgendwie mehr auf

-