Da darf eh nicht überholt werden
Und andere gruppen sind auch dann net drauf.
Also alles kein thema
Schön hand in hand in 2er reiehen dann
Beiträge von D.W.A.I.N.
-
-
Die kommen ab

-
-
Nene....wir 2 sind ja eh eher defensive fahrer...

-
Das mit dem gammel ist wirklich nicht normal und kein gutes zeichen...
Der soll mir ruhig nochmal nen schwarzen schicken. ..mal sehen wie sich der dann entwichelt.
Wenns nach paar tausend km wieder so wird nehm ich halt den silbernen und verlang n teil der kohle zurück

-
Mir ist alles recht, das weißt du ja aber.
-
So....mein erster RÜCKBAU ist heute geschehen...
Mein Ixil black plus hat sich deutlich verfärbt und wird die Tage an den Hersteller bzw. Händler geschickt.da ich zwar manchmal meine DB-Eater vergesse ( die müssen irgendwie rausfallen und ins Regal klettern ohne dass ichs merke
) aber natürlich niemals komplett ohne Tüte fahre, hab ich den Originalpott angebaut.Naja was soll ich sagen.......irgendwann sind die Tränen getrocknet.
Weiß nimma obs Tränen wegen dem Lachen über den neuen alten Sound war oder doch normal-traurige über das fehlende blubbern

Ich hoffe bald ist der Ixil wieder dran.

lg!
-
Ich habe mir für Anfang September einen Kurs gebucht. (Bernhard a.k.a. Xlight übrigens auch)
wurde mir empfohlen, bin mal gespannt.
http://www.speer-racing.de/de/…started/beschreibung.html
lg!
-

Weiß net ob ich des schaff...
Von mir aus plan ichs noch 1-2 mal aber wenns dann wieder so is mach ichs nimma -
Ivh denk es kommen dann auch net mehr als die ganze zeit...
Abgesagt wird in der regel auch nicht wenn jemand nicht kommt der per abfrage zugesagt hat.
Ich denk paar mal umplanen und schreiben ist weniger aufwendig als jedes einzelne treffen zu terminieren und ne abfrage zu machen wo man im endeffekt doch net weiß wer kommt.Fahrten gabs übrigens auch noch keine