Beiträge von MadMax

    Hallo,


    Ist bei mir ähnlich.

    Hatte eine 1000er V-Strom und bin eigentlich nur am Wochenende damit gefahren.

    Hatte vor Jahren mit der 750X mit DCT eine Probefahrt gemacht und war damals schon begeistert aber.........

    Mittlerweile hab ich die Strom verkauft und mir eine Schwarze NC geholt ( gab nur Schwarz ).

    Mit org. Hauptstädten und Handschützer 9300€ bezahlt.

    Mittlerweile hat sie 1100 km und bekommt nächste Woche ihren ersten KD

    Bin immer noch begeistert von Ihr :thumbup:

    Hallo zusammen


    Nun ist sie angebaut die MRA,

    Habe heute eine Probefahrt gemacht und bin zufrieden mit ihr.

    Kann hier natürlich nur für mich reden. Kommt auf die Körpergröße, den Helm, die Sitzposition und das persönliche empfinden an.

    Auf jeden Fall besser als die Orginale Scheibe, die sah zwar schick aus, bot mir aber zu wenig Schutz.

    Ich könnte jetzt natürlich noch diverse Scheiben bestellen und ausprobieren ob eine noch besser ist als die MRA aber das zurücksenden als gebraucht usw...und sein Geld wieder zurückbekommen ist mir erlich gesagt zu stressig.

    Nachdem ich bei meinem letzten Bike die MRA verbaut hatte und zufrieden wahr werde ich siel behalten.




    Allzeit Gute Fahrt

    Robby

    Hallo,


    bei meiner ersten Runde am Sonntag hatte es 30 Grad, da war der Quasi nicht vorhandene Windschutz ganz angenehm.

    Aber sonst muß auch ich was dagegen unternehmen, da es ab 90 km schon seher zieht :/.

    Bei meinem letzten Moped hat mich die MRA überzeugt die es scheinbar auch für die neue NC gibt.

    Mann kann den Spoiler einstellen und sie ist auch ewas breiter.






    Grüße aus Bayern