Beiträge von X-VOX

    Ich habe bei dem Reifenhändler in Syke gute Erfahrungen gemacht. Reifenpreise wie im Internet. Allerdings musst Du die Räder ausgebaut anliefern.

    Ich habe an der 2020er einen Topcase Träger und ein Topcase von Givi verbaut.

    Ich würde nun aber trotzdem gerne das

    3-P-System von Shad mir SH36 Koffern verbauen. Hat jemand Erfahrungen ob das funktioniert? Gibt es ggf. Bilder davon?

    Danke und Gruss aus NDS

    Moin zusammen!

    Ich habe seit Oktober 2020 eine NC750X. Weil mir das

    Topcase V47 von Givi so gut gefiel, habe ich mir dieses zusammen mit einem passenden Träger und der Givi M7 Platte anbauen lassen.

    Für die Seitenkoffer habe ich das 3-P-System von Shad entdeckt, weil die Träger sehr unauffällig sind. Die Seitenkoffer SH36 von Shad sagen mir auch zu.

    Weiß zufällig jemand, ob man diese Systeme zusammen verbauen kann, oder hat dies gar schon jemand getan und kann mir evtl. Bilder davon senden oder mir Tips geben?

    Danke im voraus...

    Gruss von Vox